J. Lingen

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (70 von 92)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 83.702 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 70 von 92
Lenovo IdeaPad Z510 59400165 - leistungsstarkes No&hellip von Lenovo
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wie mein Vorredner auch habe ich mein Modell in einem anderen Shop bestellt. Ich habe das Modell mit der Herstellernummer 59393217. Da muss man etwas aufpassen, weil IdeaPad Z510 nicht gleich IdeaPad Z510 ist, da gibt es unterschiedliche Ausführungen.
Es ist hochwertig verarbeitet und macht auch keinen billigen Eindruck. Für das Geld bekommt man eine ordentliche Leistung geboten, mit der man auch momentan aktuelle Spiele noch annehmbar spielen kann. Zur Spieleleistung kann man sich auch hier den Test durchlesen:
[...]
Überraschend finde ich dabei, dass die Unterseite selbst unter Volllast kaum warm wird.
In dem oben erwähnten Test wird erwähnt,… Mehr dazu
Hochleistungs Laptop Notebook Akku 6600mAh für Pac&hellip von Trade-Shop
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem mein alter Laptopakku meines Packard Bell EasyNote LM langsam am Ende seines Lebenszyklus angekommen war (hielt nur noch ca 50 Minuten) war es Zeit für einen neuen. Ich habe mich dann für dieses Produkt entschieden. Bislang kann ich mich nicht beschweren. Laut Anzeige hält der Akku jetzt ca 4 1/2 Stunden.
Das einzige wo man aufpassen sollte ist bei der Größe. Er ist etwas klobiger als der Standardakku und somit schwieriger zu transportieren. Der Laptop steht dann auch nicht mehr ebenerdig, sondern ist hinten etwas erhöht. Das hat bei mir allerdings auch den Vorteil, dass die warme Abluft besser weggeleitet werden kann, was vorher teilweise noch… Mehr dazu
SimCity - Limited Edition von Electronic Arts
SimCity - Limited Edition von Electronic Arts
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
...es reicht für mich für 2 Sterne.
Ein Stern geht weg wegen: Dem ständigen Onlinezwang. Nein, das ist auch keine spielerische Notwendigkeit wie uns die PR Abteilung vormachen wollte. Es wurde von einem Entwickler gesagt, dass die Datenmengen die wegen der Cloud Berechnung hin und her fließen minimal sind und außerdem kann das Spiel ja auch weiterlaufen wenn die Server abstürzen.
Damit wären wir beim zweiten Stern der weg geht, wegen: Dem holprigen Start. Dabei hatte EA noch beteuert nach dem holprigen US Start gelernt zu haben und es hätte für Europa keine Probleme geben sollen. Falsch gedacht.
Und der dritte Stern geht weg,… Mehr dazu

Wunschzettel