ARRAY(0xb128e594)
 

McLure

"Troy"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (10 von 13)
Ort: Springfield
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 451.537 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 10 von 13
The Prodigy - Live/The World's On Fire [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ The Prodigy
1.0 von 5 Sternen Komplett inkompatibel..., 2. Januar 2014
Frage mich wirklich, warum so ein Schei** überhaupt auf den Markt kommen darf, wenn die (Blu-ray) Disc auf keinem mir bekannten Blu-ray Player abgespielt werden kann?!?

Bisher getestet auf Samsung, LG und Sony. Bei allen das gleiche, nach 4 Sekunden wieder im Hauptmenü des Players ohne auch überhaupt nur ansatzweise ins Menü der Disc kommen zu können. Alle Player waren auf dem neuesten Firmware Stand.

Die Blu-ray war 2012 ein Weihnachtsgeschenk und die Umtauschfrist war bereits abgelaufen als ich sie auf einem Samsung "testen" konnte. Habe nun auch cookingvinyl.com angeschrieben, die für diesen Mist verantwortlich sind. Mal sehen wie deren… Mehr dazu
Hermes Terre homme/man, Eau de Toilette, Vaporisat&hellip von Hermès
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieser Duft ist wirklich etwas ganz besonderes und hebt sich deutlich von anderen 08/15 EdT's ab. Aufgrund der sehr speziellen Nuancen sei jedoch jedem dringend geraten, diesen Duft zunächst einmal in einer Parfümerie ihrer Wahl ausgiebig an sich zu testen!

Der Duft ist lang anhaltend und entwickelt sich über den Tag. Anfangs sehr herb entwickelt er einen unnachahmlichen tiefen/würzigen Grundton, der im Nebenton sehr frisch rüberkommt. Sehr schwer zu beschreiben, einfach mal testen.
Veho VSS-002W-BLK WiFi-Lautsprecher-System inkl. D&hellip von Veho
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe mir zwei dieser Lautsprecher + Dongle bei einem anderen Anbieter bestellt.
Die Dinger sind für ihre Größe phänomenal!

Zunächst war ich auch enttäuscht, dass sich meine 5.1 PC-Lautsprecher abgeschaltet haben, sobald ich den Dongle aktiviert hatte.
Dann hab ich ein wenig im Internet gegraben.
Wenn man Musik über Winamp hört muss man nur folgende Schritte ausführen um dieses Problem zu umgehen (Voraussetzung sind eine Onboard- und eine zusätzliche Soundkarte):

1. In Winamp >> Options >> Preferences - General Preferences - Haken bei "Allow multiple instances" setzen.
2. Zweites Winamp öffnen… Mehr dazu