ARRAY(0xa147ee34)
 

mark.two

"Markus"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 97% (323 von 334)
Ort: Düsseldorf
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 14.410 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 323 von 334
Axentia 200509 Wiegemesser doppelt ES 17 cm von Axentia
Fazit nach 1 Monat und etwa 4- bis 5-fachem Gebrauch: Hübsch, sogar hübsch billig - aber leider extrem schlechte Qualität und sehr unpraktisch.

Pros und Cons im Detail:

Positiv:
- attraktiver Preis
- ansprechendes Design

Neutral:
Wiegefunktion mit ZWEI Griffen. Da kann man drüber streiten, ob das besser oder schlechter ist als mit einem Griff.

Negativ:
- das Metall ROSTET - und das nach dem 3. Gebrauch (Unfassbar! Das gibt's noch??!)
- leider auch sehr unpraktisch

Warum unpraktisch:
Der Abstand der Klingen ist ungünstig gewählt. Das hat zur Folge: Die frischen Kräuter… Mehr dazu
Pirates of the Caribbean - Die Piraten-Quadrologie&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Johnny Depp
318 von 329 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Leider hat Amazon den Unterschied zwischen den verschiedenen Versionen nicht immer sehr transparent dargestellt. Daher hier für alle Unsicheren:

Die kleinste Ausgabe ist die mit dem Zusatz "1-4 Collection" im Namen. Hier gibt es insgesamt 5 Scheiben: 1 pro Film plus EINE Bonus-Disc.

Die nächst größere Ausgabe ist die ohne irgendeinen Zusatz im Namen. Die heißt dann "Pirates of the Caribbean - Die Piraten-Quadrologie". Die hat 8 Scheiben: Also neben den Filmen noch je eine Bonus-Disc PRO FILM. Wer sich mehr für Hintergründe interessiert ist hier sicher richtig.

Die größte Ausgabe ist die 'limitierte Collector's… Mehr dazu
Reisekoffer EMBAGS Nightliner L EMBAGS
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Total begeistert, 2. März 2012
Ich habe mich aufgrund des Designs und des Preises für diesen Koffer entschieden. Die Lieferung erfolgte bereits am nächsten Tag und ich bin total begeistert vom schönen Design dieses Koffers. Auf 2 Flugreisen hat er mich schon begleitet und so wie er die überstanden hat, waren es wohl nicht seine letzten. Die Rollen laufen leichtgängig und die Griffe liegen sehr angenehm in der Hand. Beim ersten Öffnen roch der Koffer ganz leicht nach "Neuwagen". Deshalb habe ich ihn über Nacht offen stehen lassen und damit war der Geruch verflogen.