An-He-Ja-Ma

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (22 von 32)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 43.180 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 22 von 32
Ein Mann, ein Ring: Roman von Mathias Taddigs
Ein Mann, ein Ring: Roman von Mathias Taddigs
Ich kenne viele Bücher dieser Art, die von Frauen geschrieben wurden und in denen auch meist die Frauen als Hauptfiguren Chaos und Spaß verbreiten.
Bei diesem Buch ist es endlich mal anders!
Der Autor Mathias Taddigs hat einen Mann namens Felix auserkoren, seine Haupfigur zu sein und das gefällt mir sehr gut.

Felix ist ein absoluter Chaot und Tollpatsch. Jedes Fettnäpfchen gehört ihm.
Als Leser ist somit ein lustiger Lesespaß garantiert. Allerdings hat man manchmal auch das Gefühl, dass man sich "Fremdschämen" muss, denn Felix leistet sich so einiges, wo unsereins wahrscheinlich im wahren Leben in Grund und Boden… Mehr dazu
daydream B-4003 Established Schlafmaske aus mattem&hellip von Daydream
5.0 von 5 Sternen Super, 2. August 2014
Die Schlafmaske ist absolut komfortabel und angenehm zu tragen. Sie hinterlässt keine Druckstellen und lässt sich jederzeit auf 30° Grad waschen, ohne darunter zu leiden.
Anpassen lässt sie sich ganz individuell, so dass sie jedem passt und nicht verrutscht.
Die Idee mit dem Kühlkissen gefällt uns ebenfalls gut, denn gerade bei Kopfschmerzen/Migräne oder einfach zur Augenpflege/Abkühlung ist es ideal. Das Kühlkissen lässt sich einfach in die Schlafmaske hineinschieben und verschwindet fast vollständig in dem Stoff.
Uns gefällt dieses Schlafmasken-Set sehr gut und wir können es durchaus weiterempfehlen!
daydream 2in1 Nackenkissen mit Mikroperlen, grau von Daydream
4.0 von 5 Sternen Ein tolles Kissen, 11. Juli 2014
Auf den ersten Blick sieht das Kissen wie ein ganz klassisches Reisekissen aus, ist es aber nicht!

Durch seine 2 in 1- Funktion kann man es jederzeit von einem Nackenkissen in ein normales Kissen umwandeln und so seinem persönlichen Bedarf anpassen.

Über einen Reißverschluss lässt sich das Kissen öffnen und innen drin verbirgt sich weiterer Stoff.

Man kann ihn ganz herausholen und verpackt das Kissen dann andersherum, in dem man nämlich die beiden Hörnchen in den Reißverschluss schiebt und ihn schließt.

So hat man dann sein kleines, weiches Plüsch-Kissen.
Egal ob Nackenkissen oder normales… Mehr dazu