EdwinVanDeRilde

 
 
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 15.332
Sunbed Six anatomische Weichschaumeinlage mit Fers&hellip Sunbed
Die Liste der von mir getesteten Einlegesohlen ist lang und mit der Sunbed Six Einlegesohle habe ich jetzt endlich das Gefühl, dass ich jetzt wirklich das habe, dass ich mir immer von den Einlegesohlen erhofft habe.

Bevor wir jetzt zur Sunbed Six Sohle kommen:
Zu den meisten anderen Einlegesohlen habe ich auch eine Amazon Rezension verfasst, bzw. auch eine Liste erstellt (falls jemand Interesse hat). Letztendlich ist es aber so, dass ich immer wieder bei der Pedag Viva Sport gelandet bin (bis ich die Sunbed Six getestet habe).

Auf die Sunbed Einlegesohlen wurde ich im Internet aufmerksam, aber durch die vielen Fehlschläge (z.B. mit den teuren Footlogics… Mehr dazu
VAUDE Kindertrage Cushion "frog", White, 11861 Vaude
Wir haben den Frosch für unsere Vaude Kraxe gekauft, da unsere Tochter (18 Monate) nicht immer 100% Lust auf die Kraxe hatte und auch den Kopf nicht nach vorne ablegen konnte/wollte, da die Kraxe doch ohne das Frosch-Kissen sehr ungemütlich ist.

Mittlerweile klappt es mit dem Frosch an der Kraxe super, d.h. unsere Tochter lässt sich ohne Protest in der Kraxe tragen und findet den Frosch richtig toll.
Zur Eingewöhnung haben wir ihr den Frosch immer so gegeben und ich selbst vor ihren Augen mit dem Frosch "geschmust", dann wollte sie auch. Irgendwann fand sie dann den Frosch richtig super und damit auch die Kraxe.

Die Verarbeitung ist gut, wie… Mehr dazu
3.0 von 5 Sternen Preiswerter Sonnenrollo mit guter Funktionalität, 28. Mai 2014
Bei meinem Auto ist der Sonnenrollo in die Scheibe eingehängt, d.h. ich kann keine Angaben dazu machen wie die Aufhängung mit den Saugnäpfen funktioniert.

Grundsätzlich bietet der Rollo ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Breite des Rollos ist für einen Combi der unteren Mittelklasse (Astra H Caravan) ok, d.h. es sieht bei mir ein bisschen aus wie auf dem Produktbild: Es wird nur ein Teil des Fensters abgedeckt. An der richtigen Stelle platziert hat das bei uns bis jetzt noch kein Problem verursacht.

Positiv ist auch, dass meine Sonnenrollos nicht nach typischen Billig-China-Plastik gerochen haben, sondern relativ geruchsneutral aus… Mehr dazu