Maeckes19

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (59 von 72)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 108.849 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 59 von 72
FIFA 14 - [PC] von Electronic Arts
FIFA 14 - [PC] von Electronic Arts
35 von 44 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Gehypte Stagnation, 2. Oktober 2013
Eigentlich habe ich mir ja nach FIFA13 geschworen, das künftige Spiel nicht mehr zu kaufen. Allerdings hoffte ich als langjähriger FIFA-Spieler, dass endlich ein realistischeres Spiel auf den Markt kommt, das mir durchaus Freude bereiten würde. Und die ersten Rezensionen verhießen nur Positives, von einem Spiel "nahe an der Perfektion" war da die Rede. Nach wenigen Tagen sitze ich nun also wieder hier und schreibe eine eigene Rezension.
Was wurde die Werbetrommel gerührt, wie hoch wurde es von der Presse gelobt und wie enttäuscht sind doch viele Spieler; eines weiß ich nun sicher: das nächste Mal warte ich die Spieler-Rezensionen ab, denn alles… Mehr dazu
L.A. Noire - Complete Edition (uncut) von Rockstar Games
17 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe einen ganzen Tag damit verbracht, das Spiel endlich zum Laufen zu bringen und dabei alle möglichen Fehlermeldungen erhalten: Social Club installieren, Error 114, Binary Patch Error etc.
Wenn die Tipps, wie z.b. alle Leerzeichen aus dem Pfad herausnehmen und alle .patched-Dateien löschen, nichts gebracht haben, dann seid ihr hier richtig.
-Deinstalliert das Spiel, auch den Rockstar Games Social Club und startet den PC erneut
-Installiert den Social Club (ich habs über Einlegen der GTAIV-CD gemacht)
-ladet euch den Patch und folgendem Link herunter: [...]
-installiert L.A. Noire
-Fügt den heruntergeladenen Patch in die Datei von L.A… Mehr dazu
FIFA 13 - [PC] von Electronic Arts
FIFA 13 - [PC] von Electronic Arts
7 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Frustrierend, 8. November 2012
Jahr für Jahr kaufe ich nun FIFA und hoffe jedes mal wieder auf Verbesserungen der Fehler, die mich im vorausgegangenen Spiel genervt haben. So auch diesmal. Aber was ich hier vorfinde, hat teilweise wenig mit der Realität zu tun und letztenendes hat man bei praktisch jeder Partie genüg Gründe, vorzeitig und voller Frust abzubrechen.
Warum?
Man kommt von der Außenlinie auf den 16er zu und will auf den Stürmer mit einem harten und kurzen Pass zurücklegen. Wo ist das Problem? Einen harten UND kurzen Pass gibt es nicht! Wenn man die Passtaste lange gedrückt hält, um die Passhärte zu erhöhen, wird nur der weiter entfernte Spieler… Mehr dazu