ARRAY(0xb0475804)
 

Anna Nagy

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (5 von 7)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 167.539 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 7
Lang Lang Live in Vienna von Lang Lang
Lang Lang Live in Vienna von Lang Lang
Dieses Forum in Vienna gibt es nur für die BESTEN! Lang Lang gehört dazu.Er hat auch ein
gutes Programm gewählt.Sein jugendliches Elan reisst uns mit.Für mich war es schon manchmal übertrieben.Trozt Allem bewundere ich seine hervorragende Technik!
Anna Nagy
Klavierstücke von Andras Schiff
Klavierstücke von Andras Schiff
Diese reizende lyrische Klavierstücke,die typisch für den Biedermeier sind ein Genuss von András Schiff anzuhören.Manche leichtere hat man schon wärend des Studiums gespielt.
Hier sind die neu lebendig geworden.Der Künstler selber hat viel Spaas dabei gehabt, uns
solch ein Bukät zu binden.
Anna Nagy
Klaviersonaten d 958,959,960/Impromptus d 899 von Andras Schiff
András Schiff hat einmal gesagt .Schubert zu spielen ist nicht Frage der Fortes,sondern Frage
der Pianos.Er meint es ernst.Er wandert selbs ,mit Schubert zusammen,wie zwei Freunde,die sich gut kennen und einander gut verstehen.Schiff bringt aber auch die tragische Fortes!
Seine Interprätation ist mir vorbildlich!
Anna Nagy