AnEi

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (34 von 37)
Ort: Leer
Geburtstag: 3. August
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 134.291 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 34 von 37
Gastroenterology: Clinical Science and Practice von Ian A. D. Bouchier
Dies Buch ist zum Lernen während des Studiums Top. In typischer angloamerikanischer Weise wird so erklärt, dass man selbst komplizierte Vorgänge gut verstehen kann. Immer auch mit Bezug zum klinischen Alltag. Empfehlenswert!
Southern Tajikistan: 1:500'000, Tourist Map of Kha&hellip von Markus Hauser
Detaillierteste Karte für Touren nach Süd Tadschikistan, sehr gut aufgrund des kleinen Maßstabs. Handlich. Haben für unsere Tour auch die Karte Nordtadschikistans benutzt, die ebenfalls besonders für Wanderer oder private Autotouren zu empfehlen ist.
Freytag Berndt Autokarten, Zentralasien-Kasachstan&hellip von Freytag-Berndt und Artaria KG
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 2. Januar 2013
Beste Karte zur Erkundung Zentralasiens auf eigene Faust! Wir waren mit dieser Karte 2012 als Autofahrer von Kasachstan über Usbekistan nach Tadschikistan bestens beraten und zufrieden. Besonders wichtig die Entfernungsangaben, da dort fast nirgendwo Richtungsschilder zu finden sind geschweige denn irgendwelche mit Entfernungsangaben. Die beste Karte für den Grenzübergang Kasachstan - Usbekistan im Westen des Aralsees (Beyneu-Nukus) ist aber die Kazakhstan von Gizi Maps gewesen. Sonst aber ausschließlich und hervorragend gefahren mit der Freytag -Berndt.