JD

"beissmich"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (21 von 27)
Ort: Frankfurt
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.954.210 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 21 von 27
Hub Beta tumb blk/blk 109330101, Herren, Sneaker, &hellip Hub
sehr leichtfüssiger Sneaker, komfortabel zu tragen, Optik (klar, Geschmackssache) m.E. top. Allerdings an heissen Tagen nicht zu empfehlen, da man doch relativ viel Hitze im Schuh entwickelt. Alles in allem aber durchaus zu empfehlen...
Denken und Handeln an Finanzmärkten: Zwischen Angs&hellip von Thomas Gerner
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kennen Sie "Market Wizards" von Jack Schwager? Dann werden Sie vom vorliegenden Buch begeistert sein... ähnlich wie sein berühmtes Vorbild verpackt der Autor die Denk- und Arbeitsweise einiger der renommiertesten Vermögensverwalter Deutschlands sowie einiger "Geheimtips" unter den Asset Managern gut verdaulich in spannenden Interviews. Dabei wird aber nicht der Fehler begangen, zu sehr auf bereits x-mal dokumentierten Theorien herumzuhacken oder zu triviale und zeitpunktbezogene Fragen zu stellen wie "Wo steht der DAX am Jahresende?" (hätten die meisten der Profis ohnehin nur ungern beantwortet). Vielmehr wird generell über Märkte, Anleger, Weltgeschehen und… Mehr dazu
20 Jahre Begrüßungsgeld: 100 Mark auf Zeitreise - &hellip von Stefan Calefice
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Amüsante Zeitreise, 4. März 2010
Entwarnung! Wer die x-te dröge Abhandlung eines Historikers zur jüngeren deutschen Geschichte befürchtet, wird positiv überrascht. Hatte mir das Buch zum Mauerfall-Jubiläum letztes Jahr geholt und fühlte mich gut unterhalten. In lockerem Stil und gespickt mit vielen Anekdoten eines Zeitzeugen mit Berliner und Finanzhintergrund wird durch 20 Jahre deutsche und weltwirtschaftliche Geschichte geführt. Trotz der Fülle an Fakten auf gerade mal 230 Seiten wirds nie langweilig! Die Auffrischung der Geschichtskenntnisse tat zumindest mir ganz gut und wurde durch die lebendige Schilderung der Zusammenhänge an vielen Stellen noch einmal vertieft und… Mehr dazu