Stefanie Müller

"VIP-Fan"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (20 von 30)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.891.708 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 20 von 30
Mr. Right, Lady Di und ich: Oder: Der Tag, an dem &hellip von Catriona McCloud
3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Story!!!, 6. August 2009
Also das Buch ist nur zu empfehlen. Super Geschichte, überhaupt nicht vorhersehbar oder langweilig. TOP!!!
One Fifth Avenue: Roman von Candace Bushnell
One Fifth Avenue: Roman von Candace Bushnell
15 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Muss man lesen!, 24. Mai 2009
Dies war mein erstes Buch von Candace Bushnell. Ich habe mich vorher nicht sonderlich mit ihr beschäftigt, weil ich kein großer Fan von Sex and the City war, aber durch eine Empfehlung in einer Zeitschrift, mich entschlossen dieses Buch zu kaufen.

Es ist absolut lesenswert. Viele kleine Geschichten miteinander zu einem großem Ganzen verbunden. Von einigen Protagonisten hat man (durch die Zusammenfassung auf dem Umschlag) eine vorgefertigte Meinung, die sich dann aber doch in eine ganz andere Richtung entwickelt. Figuren die mir erst unsympathisch waren, konnte ich besser verstehen und andersrum. Viele kleine Intrigen und (wie ich finde) auch Probleme die jeder… Mehr dazu
Voodoo von Nick Stone
Voodoo von Nick Stone
0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Titel täuscht, 16. Mai 2008
Also ich finde der Titel "Voodoo" passt nicht zu der Geschichte.
Ich habe das Buch zweimal angefangen zu lesen, da ich die ersten Seiten dieses Buches überaus uninteressant finde. Es hat einen schleppenden Anfang und man muss schon guten Willens sein weiterzulesen. Es gibt zuviele Protogonisten, dass ich am Ende (als der Fall aufgeklärt wurde), erst mal überlegen musste, wer nun den kleinen Charlie entführt hat. Das war dann ein "AHA" Erlebnis. Ich finde in dem Buch geht es mehr um Geschichte und Korruption, dann um spannende Voodoo-Themen. Letztendlich geht es einen Kinderhändlerring, der aufgedeckt wird, was man nicht erwartet hätte. Auch das "mystische"… Mehr dazu