Nate

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (43 von 49)
Ort: Hessen
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 793.024 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 43 von 49
Ravensburger 14638 - Deutschland Panoramakarte - 5&hellip von Ravensburger
ich mag physikalische Landkarten und ich mag Puzzeln, da ist eine solche Karte eine gute Kombination.
Ich hab lang mit mir gehadert dieses Puzzle zu kaufen, hat es doch nur 500 Teile. Nun war es trotzdem soweit, ich hab es gekauft.
Und bin überrascht: obwohl es eben nur 500 Teile hat, war es doch nicht mal eben in zweidrei Stunden gelegt.
Die Qualität ist die typisch gute von Ravensburger: Teile sämtlichst ordentlich getrennt, gut greifbar, passgenau was sie gut zusammenfinden und klemmfrei legen lässt.
Das Bild selbst ist eine typische Beran-Karte, sozusagen im Kleinformat. Beim Legen lernt man nebenbei wo welche Städte, Flüsse, Gebirge… Mehr dazu
Die Erde von oben 2012 von Yann Yann Arthus-Bertrand
Die Erde von oben 2012 von Yann Yann Arthus-Bertrand
38 von 38 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Achtung, verschiedene Versionen, 15. Dezember 2011
Der hier in den Rezensionen, besonders detailliert von Sandra Wiegratz, beschriebene Kalender, ist nicht der, den ich soeben geliefert bekam, es gibt offensichtlich zwei Versionen:
dieser Kalender hat 50 x 38cm, nicht 68,0 x 48,5 cm, das ist auch aus der Produktbeschreibung ersichtlich
keine drei Sprachen, das ist ebenfalls aus der Produktbeschreibung ersichtlich
eine Aufhängerschlaufe, nicht zwei,
keine transparente Schutzfolie,
keine marokkanischen Teppiche,
kein Perito Moreno Gletscher in Argentinien,
und auch keine durch das Okawangodelta watenden Letschwe Antilopen.

Selbst die Druckqualität finde ich nicht überzeugend,… Mehr dazu
RV Euro-Regionalkarte 1:300 000 Polen - Südwest, S&hellip von RV Verlag
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Reise ins Eulengebirge, 30. März 2004
Für meine Reise ins Eulengebirge habe ich eine Karte gesucht. Da ich mich nach irgendwas richten musste, habe ich nach Bild ausgesucht, wo ich vermutete, daß alles, was ich brauche drauf ist. Da passte die Polen 3-Karte vom RV-Verlag perfekt. Massstab 1:300000, Ausschnitt genau das was ich wollte, Waldenburg sollte draufsein, Görlitz, die Schneekoppe, die kleinen Orte um die hohe Eule und ein Stück Anreiseweg durch Tschechien. Fast alles drauf, nur leider ist nur das Randgebiet Tscheschiens drauf, ausgerechnet über dem Rest des tschechischen Gebietes liegen die Citypläne von Breslau, Kattowitz und Tschenstochau. Schade. Sonst hätte mir die Karte gut… Mehr dazu

Wunschzettel