Bastler

"viele Hobby´s"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (41 von 50)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 26.160 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 41 von 50
Batterieladegerät Optimate 4 von SHIN YO
Hab jetzt dieses Gerät 1 1/2 Jahre im Gebrauch, bei 2 Verschiedene "Spaß" Fahrzeuge.

Da sowohl mein Motorrad als mein Hotrod V8 jeweils mit einen Alarm Anlage ausgerüstut sind,
hatte ich immer das Problem das der Batterieen nach längere Standzeit leer waren.

Seit ich dieses Gerät Nutze sind die Probleme weg, und hab immer die
"Volle" leistung der Batterie,und kann meine Fahrzeuge über winter immer angeschlossen
sofort Nutzen ohne mich sorgen über eine Leere batterie zu haben.

Versehentlich hab ich mein HotRod mit 50 AH Batterie über 2 Monate nicht angeschlossen gehabt
( Stecker… Mehr dazu
Hama Basishalter für Fahrradlenkstange von Hama
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Obwohl ich Skeptis war wegen der Kunstof muss ich fesstellen das der Stabiel
ist, und durch ein Gummi Streifen für diverse Lenker Durchschnitte geignet ist.

Meine Erfahrung : für dieses KLeines Geld hält der was der soll
Hama Bike Hard Case Mini Universal, Schwarz von Hama
5.0 von 5 Sternen Wasserdicht und Universel, 6. Februar 2014
Einfach gesagt; PERFEKT.

Wasserdicht
Gute Bedienung vom Touchscreen trotz Kunstof "Rahmen" möglich

Diverse Polserungen dabei um auch andere Navigationen zu montieren.

Hab dem Zusammen mit einn Hama Basishalter am Lenker von meinen Motorad.

Meine Empfehlung: Der Reisverschluss mal mit Kerze "abreiben", dadurch bleibt auch der Reisverschlus
waaserabweisend, und kann kein Wasser eindringen