ARRAY(0xa7610570)
 

Rederlechner Philipp

(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 6.292
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (546 von 601)
Ort: Zürich
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 6.292 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 546 von 601
LG G Pad 8.3 Tablet ( 21 cm (8,3 Zoll) Full HD IPS&hellip von LG Electronics
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Kompaktes Tablet, 3. April 2014
Für mich war die kompakte Grösse des Tablets ein wichtiger Kaufgrund: Es ist seitlich schmaler als viele andere Tablets und daher eher in einer Tasche verstaubar. Es sollte mir sowohl bei Tagungen als flinkes Nachschlagewerk und Notizblock als auch als Medienplayer für Unterwegs ohne viel Kilolast dienen.

Als Nachschlagewerk und Notizblock: Über das Heimnetzwerk-Wlan hat man schnell die nötigen Programme drauf. Es ist gut mit einer Hand von hinten haltbar. Auf den Knien rutscht es aber herum. Es empfiehlt sich, einen Umschlag zu kaufen, die aber in der Schweiz für das Modell so gut wie gar nicht erhältlich sind. Ich habe schlussendlich einen bei… Mehr dazu
DNT IPdio Tune Internet-Radio (UKW-Tuner, W-LAN, S&hellip von DNT
Grundsätzlich als Internetradio an der Stereoanlage ein günstiges und brauchbares Gerät.

Anschlüsse: Ethernetanschluss und sowohl digitale als auch analoge Audioausgänge sind für mich eine Kaufoption gewesen. Wegen der Nähe des Wlan Routers benütze ich den Ethernetanschluss. Der digitale (optische) Audioausgang rettet mein überbelegter Verstärker, in dem ich einen Kanal/Wahlschalter mit einem analog angeschlossen Gerät und dem IPdio über den optischen Anschluss teilen kann.

Netzwerk-Installation: Ist schnell und selbsterklärend schnell durchgeführt.

Sendersuche: Klappt gut und durch den… Mehr dazu
AVerMedia Game Capture HD 2 USB 2.0, LAN, 61C28500&hellip von Unbekannt
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Im Gegensatz zum älteren, mittlerweile vergriffenen Modell AVerMedia HD EzRecorder Plus, sind keine programmierte Aufnahmen (wie z.B. von einer Settop-Box) mehr möglich, nur noch direkte Aufnahmen. Aufgenommen wird im mp4-Format mit h264-Kompression, welche mit den meisten aktuellen Videoschnittprogrammen kompatibel ist. Die wählbaren Bitraten befinden sich alle in recht hohem Niveau, es empfiehlt sich deshalb mit einem guten Videoschnittprogramm die grossen Dateien mehr zu komprimieren. Die Aufnahmequalität ist von beiden Eingängen (YPbBr-Analog und HDMI) sehr gut und lässt Auflösungen bis 1080p zu. Das Signal (egal ob vom YPrBr oder HDMI-Eingang)… Mehr dazu