Andreas Fãrster

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 95% (63 von 66)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.117.684 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 63 von 66
ArcaniA - Fall of Setarrif (AddOn) - [PC] von EuroVideo Medien GmbH
ArcaniA - Fall of Setarrif (AddOn) - [PC] von EuroVideo Medien GmbH
63 von 66 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem Pyranha Byes und JoWood getrennte Wege gingen, wurde Spellbound mit dem Nachfolger von Gothic 3 betraut. Arcania - A Gothic Tale hatte nicht mehr viel mit dem ursprünglichen Gothic-Spielen zu tun: Minimale Gestaltungsmöglichkeiten für den Helden und mehr ein Egofighter als ein anspruchvolles Rollenspiel. Und genau hier setzt auch das Stand-alone Add-on an. Man muss sogar sagen, dass es die erfolgreiche" Strategie von A Gothic Tale" perfekt weiter fortführt.

Bei Spielbeginn gibt es zwei Möglichkeiten: Ein vom Computer generierter Held oder das Weiterspielen des Helden aus dem Hauptspiel. Ich hatte mich für letztere Variante entschieden. Das… Mehr dazu