Tommy

"Tommy"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (110 von 132)
Ort: Stuttgart
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 48.590 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 110 von 132
NAVIGON 8410 Navigationssystem (12,7 cm (5 Zoll) D&hellip von NAVIGON
1.0 von 5 Sternen Totalausfall, 13. Oktober 2013
Nachdem ich viele Jahre treuer Navigon-Kunde war, bin ich jetzt zu Garmin gewechselt, denn von drei Geräten in sechs Jahren sind jetzt zwei verreckt. Das 8410 war zum Kaufzeitpunkt eines der teuersten mobilen Navis auf dem Markt. Solange es funktionierte, war es sicher auch eines der besten. Aber dann: Die Glashalterung wird porös und bricht nach nur 1/2 Jahr einfach ab. Navigin ist kulant, schickt kostenlos eine neue, aber die Originalversion gibt es nicht mehr. Zwei Monate später funktioniert das KFZ-Ladekabel nicht mehr und ich habe ein anderes gekauft, da ohne dieses das TMC nicht funktioniert. Pünktlich zum Ablauf der Garantiezeit fünktioniert auf dem… Mehr dazu
Eierkocher für die Mikrowelle BOILEY von Unbekannt
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen schrott nach wenigen Tagen, 13. Oktober 2013
Viele Jahre hatte ich ein anderes Mikrowellen-Ei, welches immer zuverlässig funktionierte, aber so langsam unansehrnlich wurde. Die Suche nach Ersatz gestaltete sich sehr schwierig. Ich bestellte diese Variante und wurde schwer enttäuscht. Erstens ist der Deckel bei innen kochendem Wasser nicht zuverlässig, und wenn er sich während des Kochvorgangs hebt, platzt das Ei. Dann suppt das Wasser unten raus, die zwar lustig aussehenden Hühnerfüße stehen im Wasser und... schmelzen!!! Danach steht das Ding schief und ist deshalb gar nicht mehr zu gebrauchen. Ich kaufte später als Ersatz das besser funktionierende Modell "White Egg".
Die Grossen Chorwerke von Conlon
5.0 von 5 Sternen romantische Klangreise, 13. Oktober 2013
Felix Mendelssohn-Bartholdy, der Komponist höchstselbst, war Chordirektor des "Städtischen Musikvereins zu Düsseldorf", der zu den wenigen großen Laienchören mit professionellem Niveau in Deutschland gehört. Auch Robert Schumann gehörte zu den Chordirektoren in der Historie des Chores, und so liegt es auf der Hand, dass das romantische Repertoire besonders gepflegt wird. Mit verschiedenen Orchestern und Dirigenten ist hier eine tolle Compilation mit 6 CDs auf den Markt gebracht worden, ähnlich mehrerer anderer Sammlungen "Die großen Chorwerke" weiterer Komponisten. Schade, dass der Gigant EMI im Sommer 2013 abgewickelt wurde… Mehr dazu