Derek

 
Top-Rezensenten Rang: 1.341
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (641 von 695)
Ort: Kassel
In eigenen Worten:
Och ja, bin halt so und so.^^

Interessen
Computer Anime Philosophie/Germanistik (professionell) Langstreckenlauf Investigativer Journalismus^^
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.341 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 641 von 695
Logitech K310 waschbare Tastatur USB von Logitech
4.0 von 5 Sternen Eine schöne Tastatur..., 5. Juli 2014
+ matte Optik
+ ein relativ leiser, weicher aber präziser Anschlag
+ guter Abstand zwischen den Tasten
+ die nötigsten und praktischen Funktionstasten
+ unempfindlich gegenüber Flüssigkeiten (habe schon 3 Tastaturen durch weitaus weniger Flüssigkeit verloren...)
+ Num-Block

- die Zeichen und Symbole sind nur aufgeklebt, nicht per Laser auf den Tasten eingraviert
- kabelgebunden^^

Einige Spiele, die die Tastatur sperren (z. B. Skyrim, wenn das GamePad eingestellt ist), können Ingame nicht per Lautstärketasten geregelt werden. - Das geht nur bei Tastaturen wie der K360, die ein spezielles Programm im… Mehr dazu
HP 301XL schwarz Original Tintenpatrone mit hoher &hellip von Hewlett-Packard
4.0 von 5 Sternen Original und gut..., 28. Juni 2014
Mein HP 3055A läuft jetzt schon eine gute Zeit mit diesen Patronen. - Bislang hatte ich keine Probleme bei der Erkennung oder der Qualität im Ausdruck.

Ich drucke regelmäßig, aber nicht übermäßig viel. - Bei Graustufendruck in höchster Qualität + Normalpapier komme ich maximal auf 400 Seiten. - Abhängig davon, ob nur Text, ganze Seiten oder auch mal Präsentationen mit Grafiken gedruckt werden.
Diese Mischung und einige Kopien in S/W lassen die Patrone also relativ lange halten (3 - 6 Monate).

Dass liegt allerdings auch daran, dass der Graustufendruck etwas von der Farbpatrone abzweigt. - Zudem reinigen sich… Mehr dazu
Bound by Flame - [PC] von Koch Media GmbH
Bound by Flame - [PC] von Koch Media GmbH
So, nach über 50 Spielstunden diesen Frust- wie Charmebolzen endlich durch. - Zwei Durchläufe (Krieger + Waldläufer = gescheitert am Boss, Waldläufer + Pyromant = ging so). - Zig mal gestorben, mit dem Schwert keinen Kratzer gemacht, mit Dolchen die Gegner weggeschnetzelt.
Da schon das Wichtigste gesagt wurde, hier nochmal mein Eindruck:

+ Teils hübsche Optik und Schauplätze, gute Musikuntermalung
+ Kampfsystem mit einfachen aber spürbaren Aufwertungen
+ Zusatztalente (XP-Bonus, besseres Recyceln, Beutefund erhöhen, etc.) mit spürbaren Auswirkungen, besonders bei hohen Schwierigkeitsgraden
+ Taktische… Mehr dazu