WAR-STEINER

"Es ist nie zu früh zu spät zu kommen."
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (39 von 55)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 66.209 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 39 von 55
PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fal&hellip von Sony
7 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Na ja nicht ganz quadratisch ;)

So los geht's: Für alle die wissen wollen, ob die PS4 einen vollsten befriedigt und Zufriedenheit garantiert, ganz kurzes "Ja"

Pro:

+ Dualshock 4 (der beste Controller der Welt) liegt gut in der Hand, steuert schnell und präzise. Absolut 5 Sterne.

+ PS4: Die gesamte Konsole ist überragend, absolute Spitzenklasse, super schnell, Stichwort: PlayStation Store, alles geht so fix, traumhaft, leise, kompakt, ein Prachtstück was Performance betrifft. Killzone SF läuft absolut flüssig, außer ihr ladet im Hintergrund 1000 Sachen gleichzeitig runter. Ansonsten bringt die PS4 nichts ins… Mehr dazu
Sony BRAVIA KDL-50W685 126 cm (50 Zoll) 3D LED-Bac&hellip von Sony
10 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Besitze den Sony-KDL50W685 seit circa 20 Tagen. Davor war man natürlich auf der Suche nach einem passenden Gerät, die gibt es ja mittlerweile wie Sand am Meer!

Meine Entscheidung traf ich wie folgt: Angefangen natürlich mit der Größe, hatte vor dem Sony nen 42" LG und da die PS4 aktuell erschienen ist, wollte ich es gerne etwas größer... Die PS4 war unter anderem auch mit ein Hauptgrund, womit ich mich für den Sony entschieden habe. Denn man guckt und hört sich natürlich um, damit man nach dem Kauf auch zufrieden ist... Nun, nach diversen Recherchen im Hi-Fi Forum etc. besuchen einiger Elektronikmärkten, habe ich nicht… Mehr dazu
PROFILZYLINDER E C 550 5SCHL. 30/35KT von Abus
4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 7. Dezember 2013
Nun, ein neuer Zylinder musste her, da der alte Zylinder ebenfalls von ABUS, aber einer anderen Reihe der Extra Classe war und anfing sich abzunutzen.

Diesen kaufte ich vor 2 Jahren nicht über Amazon, für ein paar Euros mehr. Unterschiede vom Material sind vorhanden. Den Zylinder den ich nicht über Amazon kaufte, ist mehr verstärkt, weil er vom Gewicht her doch schwerer ist, dass nur so am Rande.

Jetzt ist der ABUS EC 550 eingetroffen. Dieser ist etwas leichter. Der Aus- und Einbau war innerhalb von zwei Minuten erledigt. Schließen funktioniert jetzt wieder leichter. Auf die Wertigkeit bin ich jedoch gespannt, daher kann ich aktuell noch keine… Mehr dazu