R. Schlosser

(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 5.316
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (233 von 283)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 5.316 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 233 von 283
Feedback Werkzeughalter, schwarz, TT-15B Feedback
Ich habe den Werkzeughalter für meinen Pro Elite Ständer nachbestellt und ich bin sehr zufrieden damit. Einige hier haben bemängelt dass der Halter groß und teuer ist. Teuer ist er sicher für ein Stück Kunststoff, andererseits hält er perfekt auf dem Ständer und es gibt Zwischenstücke mit dem man den Werkzeughalter auch am oberen Teil des Pro Elite befestigen kann. Ist vielleicht interessant für größere Menschen, ich habe ihn am unteren Teil montiert.
Groß ist er auch, er wirkt auf dem Foto meiner Meinung nach kleiner aus als er tatsächlich ist, was für mich aber eher ein Vorteil ist, weil es genug Platz… Mehr dazu
Feedback Montageständer Sports Pro Elite, rot Ultimate
5.0 von 5 Sternen Toller Montageständer, 29. August 2014
Der Montageständer ist leicht genug zum Herumtragen, man kann ihn also einfach in den Garten nehmen und die Räder dort warten.
Er ist auch sehr stabil und man hat nie Angst dass das Fahrrad abrutscht, selbst nicht bei älteren schwereren Fahrrädern. Die Auszugsklemmen kann man einfach öffnen und schließen.
Wirklich sehr empfehlenswert, ich habe auch gleich diesen passenden Werkzeughalter dazugenommen und bin auch sehr zufrieden damit: "Feedback Werkzeughalter, schwarz, TT-15B". Dieser ist nicht günstig, aber sehr praktisch und er hält sehr gut auf diesem Ständer, also evtl. gleich mitbestellen.
Busch & Müller Scheinwerfer LYT LED N Plus, schwar&hellip Busch & Müller
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wir haben ein relativ gut ausgestattetes Citybike, das nun ca. 2 Jahre alt ist und damals gab es als Standardlichtausstattung ein Busch und Müller System mit guten Nabendynamo aber leider nur LED-Rücklicht. Da nun Amazon eine Aktion auf diese LED Lampe hatte, habe ich die Gelegenheit benutzt um die Hallogenvorderlampe gegen dieses LED-Licht auszutauschen. Und bei diesen Superbewertungen kann man ja nichts falsch machen... oder doch?

Zuerst das gute: Die verwendete LED der Lampe wäre ausrechend hell, das Standlicht funktioniert wunderbar.
Aber in echt dunkler Umgebung wie z.B. auf einem Feldweg ist die Lampe ein absoluter Griff ins Klo. Dieser lächerliche… Mehr dazu