ARRAY(0xb13f7c6c)
 

50:50

 
Top-Rezensenten Rang: 3.018
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (899 von 1.043)
Ort: New Haven
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.018 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 899 von 1043
The Big Bang (Steelbook)[Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Antonio Banderas
The Big Bang (Steelbook)[Blu-ray] Blu-ray ~ Antonio Banderas
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Nicht der große Knaller!, 17. Februar 2014
Letztendlich doch eher durchschnittlicher Neo-Noir Streifen, der die Suche eines Detektivs nach einer Unbekannten in Analogie zur Suche der Teilchenphysiker nach dem Higgs-Boson setzt und dabei Aspekte der Physik in die Story einfließen lässt. Physikalisches Grundwissen ist zwar nicht unbedingt vonnöten aber hilfreich um einige Gags und Anspielungen zu verstehen. Bild und Ton der Blu-ray sind sehr gut, warum man diese gute Scheibe dann aber in ein derart scheußliches Steelbook steckt, weiß wohl nur Vertreiber KSM. Ausgeblichene Farben und mit aufgedrucktem FSK-Logo, hat man hier wohl alles falsch gemacht, was man bei einem Steel falschmachen kann, Schade!
Der letzte Tag des Sommers [Blu-Ray] <b>Blu-ray</b> ~ D.J. Qualls
Der letzte Tag des Sommers [Blu-Ray] Blu-ray ~ D.J. Qualls
3.0 von 5 Sternen Bedenklich!, 15. Februar 2014
So gut der Film handwerklich und schauspielerisch ist, so bedenklich finde ich ihn inhaltlich, da er einen potenziellen Amoklauf, der in Tagtraum-Sequenzen drastisch, detailliert und wiederholt dargestellt wird, wie auch eine tatsächliche Geiselnahme verharmlost. Da hier keine Slapstik-Einlagen oder ähnliches eingebaut wurden, entfernt sich der Film weit von einer Komödie und geht in die Richtung Drama, dafür ist das Ende dann aber wieder zu unrealistisch und zu sehr auf Happy End getrimmt. Das Bild der Blu-ray ist sehr gut, wenn es auch etwas an Detailschärfe fehlt.
Guilty Hearts [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Eva Mendes
Guilty Hearts [Blu-ray] Blu-ray ~ Eva Mendes
2.0 von 5 Sternen Ein Stern für Charlie!, 15. Februar 2014
Eigentlich verdient dieses sinnlose Machwerk nur einen Stern, aber da ich als bekennender CS-Fan in den ersten 12 Minuten wenigstens 2 Mal schmunzeln konnte, lasse ich mich zu einem zweiten Stern hinreissen. Grausam ist auch die Bildqualität der Blu-ray (dürfte ein Upscale der NTSC-DVD sein), von der Synchro mal ganz zu schweigen.