Atti3

"losdooros"
Endlich in deutsche Sprache!
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 52% (43 von 83)
Ort: Madrid
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.330.381 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 43 von 83
Bluthochdruck heilen: Risikofaktor Hypertonie - le&hellip von Johann G Schnitzer
0 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen 33 Euro verloren!, 21. Juli 2013
Faktisch steht in diesem Buch kaum mehr als im Klappentext oden in vorhandenen, überall zugänglichen Besprechungen. Dazu bestehen die letzten zwei Drittel fast nur aus "Beispielen ehemaliger Bluthochdruckpatienten", die den Schnitzerschen Weisungen in Sachen Müsli und Getreideschrot auf diverse Art uund Weise gefolgt sind. Und viel Wasser trinken!
Die Kunst des klaren Denkens: 52 Denkfehler, die S&hellip von Rolf Dobelli
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Half Truth Bias - no go!, 2. Dezember 2012
Ein Buch für die dümmlicheren und weniger glücklichen unter uns. Allerlei verwendbares, aber auch jede Menge Halbwahrheiten und unhaltbare Behauptungen in recht mäßiger deutscher Sprache mit Unmengen von Anglizismen vorgetragen, als könnte dies die Qualität steigern. Das Gegenteil ist der Fall! Dazu hat es den Anschein, als sollten die vor jedes Kapitelchen positionierten Zeichnungen den Buchpreis rechtfertigen.
Noch ein Lebenshilfe-Buch, das letztlich niemanden weiter bringen wird.
Avanti Amore: Mein Sommer unter Italienern von Dana Phillips
5.0 von 5 Sternen Avanti comprare!, 2. Juni 2012
"Frau unter Italienern!" So mag Avanti Amore gar eher als Frauenbuch durchgehen, aber es ist genauso anregend für den Mann und überhaupt für alle, die sich für Italien interessieren: eine absolut gekonnt geschriebene Reiseunterhaltung - nicht so platt, wie viele andere Bücher dieser Art, sondern äußerst unterhaltsam und witzig.
Wir hatten das Buch mit auf unserer Tour durch Italien und haben sogar einen der Handlungsorte besucht, nämlich eine Pension am Comer See. Ein super Tipp! Und auf der Homepage der Autorin sind sämtliche Adressen ihrer Reiseroute angegeben.
Wer noch nicht viel in Italien unterwegs war, wird sich nach der… Mehr dazu