ARRAY(0xab5ef630)
 

Maria Janke

 
Top-Rezensenten Rang: 8.671
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (389 von 436)
Ort: Lübeck
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 8.671 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 389 von 436
Ostwind von Carola Wimmer
Ostwind von Carola Wimmer
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die innige Verbindung und Kommunikation mit der Natur und mit Tieren sind oft die besten Lebenshelfer. Mia erlebt diese tiefe und heilsame Resonanz mit "Ostwind", der ihr zugleich innerer Spiegel, Lehrer und Wegbegleiter zu einem neuen Selbstverständnis wird.

"Ostwind" ist ein wirklich spannendes, emotional berührendes und lehrreiches Büchlein, das mich ähnlich berührt hat, wie die gerade gelesene Neuerscheinung meiner schwedischen Lieblingsautorin Hörst du das Flüstern der Lena?: Samara, die Heilerin am Fluss.
Geschichten wie diese sind ein Leckerbissen für alle, die ihre Liebe… Mehr dazu
Blick in die Ewigkeit: Die faszinierende Nahtoderf&hellip von Eben Alexander
12 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Den besonderen Wert dieses Buches sehe ich darin, daß es von einem wissenschaftlich schulmedizinisch geprägten Skeptiker verfaßt wurde, der auf eine eindrucksvoll bildhafte Art seine authentischen Erlebnisse schildert.
Es gelingt ihm großartig, auch das ganze Gefühlsspektrum zu vermitteln, das ihn in seiner "Jenseitserfahrung" begleitete.
Der sachliche Stil und die Genauigkeit, mit der er die Vorgeschichte und die von ihm erlebten kommunikativen und technischen Details der med. Behandlung im Krankenhaus beschreibt, bevor er in die offenbar außerlörperliche Erlebniswelt eintauchte, machen das Geschilderte besonders überzeugend, zumal er… Mehr dazu
24-mal einen Engel spüren: Ein Adventskalender von Ein Adventskalender
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dank solch hervorragender Rezensionen, wie sie "Fianna" schreibt, kam ich zu diesem Kalender. Er ist nicht nur sehr edel verarbeitet und gestaltet, sondern bietet auch inhaltlich deutlich mehr, als die anderen Engelkalender. Der Beitrag der o.g. Rezensentin enthält alles Wissenswerte.

Der Kalender gefällt mir auch in seiner Art als gedigen wirkender Aufsteller so gut, daß ich ihn nun an einen ausgewählten Kreis meiner durch Seminarbesuche recht zahlreichen Freunde und Bekannten verschenken werde, obwohl ich mich unter den schönsten spirituellen Kalendern schon für einen anderen Geschenk-Favoriten entschieden hatte, der nicht unbedingt die… Mehr dazu