Michael Ehlers

"Der Rhetoriktrainer"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (150 von 203)
Ort: Hallstadt (bei Bamberg)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 39.812 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 150 von 203
Körpersprache einfach nutzen: Eine Schauspielerin &hellip von Yvonne de Bark
5.0 von 5 Sternen Grandios!, 6. März 2014
Yvonne de Bark ist hier der Spagat zwischen Wissenschaft und Anwendbarkeit gelungen. Ich war neugierig darauf, von den Erfahrungen einer Schauspielerin zu lesen und ich wurde vollauf befriedigt. Die Autorin hat einen intelligenten Humor, der durch das ganze Buch trägt und das wissenschaftliche Thema unterhaltsam macht. Sie nimmt sich selber nicht so ernst und gibt einem ein gutes Gefühl, das nicht immer alles perfekt sein muss.
In dem Buch wird erklärt, woher bestimmte Gesten oder Verhaltensweisen kommen und es werden Lösungen angeboten, wie man auf das Verhalten anderer reagieren kann.
Es ist aus der Sicht einer Frau geschrieben, was teilweise sehr lustig ist,… Mehr dazu
Total Loyalty Marketing: Mit begeisterten Kunden u&hellip von Anne M. Schüller
5.0 von 5 Sternen Standartwerk, 6. März 2014
Wer Marketing macht muss dieses Buch haben. So einfach ist das. Frau Schüller kennt die Automatismen dieser Zeit und bringt sie auf den Punkt. Großartiges Buch. Standartwerk.
Tatort www: Die spektakulärsten Fälle eines profes&hellip von Götz Schartner
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Bereits nach dem ersten Kapitel war ich heilfroh, dass der Autor gleich eine Checkliste angelegt hat, wie ich mein Heim-W-Lan vor Zugriff von Fremden schützen kann. Es ist ja unglaublich mit welcher kriminellen Energie manche Computer-Hacker vorgehen und dabei ganze Existenzen von Familien zerstören. Was mich besonders erfreut: Das Buch ist so geschrieben (inkl. der konkreten Tipps um sich abzusichern), dass auch der absolute Laie die Gefahren des digitalen Zeitalters versteht. Ich denke auch Profis haben Freude an den zahlreichen Geschichten eines der erfolgreichsten Profi-Hackern unserer Zeit. Für dieses Buch wurde es HÖCHSTE ZEIT!

Wunschzettel