Petra

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (29 von 37)
Ort: Chamerau, Deutschland
Geburtstag: 10. Januar
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 26.470 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 29 von 37
50 Stück 0,3L Mehrwegbecher PP transparent von Gebr. Kohlmeier GmbH
5.0 von 5 Sternen Nahezu unzerstörbar, 16. Juli 2014
Becher oder Gläser aus Kunststoff kommen bei uns eigentlich nur bei Party oder Kindergeburtstagen zum Einsatz. Dabei war ich immer der Meinung das diese auch schnell kaputt gehen,nur das es bei diesem nicht so schlimm ist als bei den heißgeliebten Gläsern. Aber ich wurde eines Bessern belehrt, diese Mehrwegbecher sind wirklich nahezu unzerstörbar. Auf den Boden werfen, darauftreten und selbst einen Hammerschlag halten sie aus ohne zu zerbrechen, es bleibt nur ein kleiner Abdruck bestehen. Ich bin wirklich beeindruckt, das hätte ich nicht gedacht. Eben Made in Germany, das macht doch was aus. Wobei ich auf echte Gläser eh nicht verzichten werde.

Der… Mehr dazu
Malone ST-6 Doppel Keyboardständer 2er 2 Ebenen 2-&hellip von Malone
Der Doppel Keyboardständer von Malone ist ist leicht und intuitiv zusammenbaubar. Wird er nicht gebraucht kann er dank des Doppelkreuz ebenso leicht wieder zusammengeklappt werden. Zudem ist dieser aus solidem 4-Kantstahl gefertigt und sehr belastbar.

Die erste Ebene des Ständers wird durch einen Schnellverschluss verstellt. Denn Stift herausziehen und in eines der Löcher wieder einstecken und es hält bombenfest. Allerdings ist das beim ersten Ausprobieren eine gar nicht so einfache Aufgabe, da gleichzeitig der Ständer in der dementsprechenden Höhe gehalten werden muss und das Loch zum einstecken gesucht werden muss. Aufpassen dadurch kann man sich… Mehr dazu
DIE SCHWERTER: Höllengold: Erster Roman von Thomas Lisowsky
Sehr viel gibt es nach meiner Meinung nicht über die Geschichte zu erzählen, dafür erscheint sie mir einfach zu kurz. Daher wird wahrscheinlich auch eine Vorstellung der Protagonisten vermieden. Was mir irgendwie fehlt ist doch der Hinweis wo die Erzählung überhautp stattfindet. Die Handlung folgt sozusagen auf den Punkt genau. Dadurch ist der Verlauf für einem am Anfang etwas schwer mitzuverfolgen. Nach und nach findet man sich aber dann doch zurecht. Zumindest gilt das für mich.
Der erste Band zu der Reihe Die Schwerter besticht durch viel Action und oftmals viel Blut. Ob ich das immer so gerne lesen will? In der undenkbarsten Situation hat Dante… Mehr dazu

Wunschzettel