Petra

(REAL NAME)
Einer meiner Lieblingsblumen
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (31 von 42)
Ort: Chamerau, Deutschland
Geburtstag: 10. Januar
In eigenen Worten:
Auf meiner Webseite finden sich von mir getesteten Produkte.

Interessen
Bücher, Tiere, Bloggen, Internet
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 32.056 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 31 von 42
Trunki 10102 - Kinderkoffer Harley Ladybug  [Amazo&hellip von TRUNKI
4.0 von 5 Sternen farbenfroher Kinderkoffer, 19. September 2014
Der Koffer ist für Kinder sehr gut geeignet, die bunten Motive und Farben sprechen jedes Kinderherz an. Auf Reisen z.B. mit den Flugzeug gilt der Koffer als Handgepäck! Weiterer Vorteil er müffelt nicht nach Plastik, obwohl Made in China. Er bietet genügend Platz für Kinderklamotten und dem geliebten Kuscheltier. Aber nicht nur das auch die Stabilität sollte ausschlaggebend sein. Da habe ich bis jetzt nichts negatives entdecken können. Ob die Rollen allerdings auf Dauer ein Kind aushält wird sich noch zeigen. Auf jeden Fall ist der Reisekoffer leicht für Kinder zu handhaben und zu heben bzw. transportieren. Hier muss auf jeden Fall gesagt sein es… Mehr dazu
youcase - Samsung Galaxy S4 Active i9295 Leder Tas&hellip
Mich persönlich hat die Tasche nicht sehr überzeugt. Ans sich ist die Idee mit den zu integrierenden Kreditkarten, Visitenkarten nicht schlecht, allerdings hätte ich immer die Angst das mein Display des Smartphones zerkratzt, weil es doch dicht aufliegt. Werden eben mehrere Sachen eingesteckt wird es einfach zu dick und erfüllt für mich nicht mehr den Zweck einer Schutzhülle. Macht für mich nicht gerade einen stabilen Eindruck und es ist eben nur Kunstleder verwendet worden. Für den Preis habe ich aber nichts anderes erwartet. Eine ersten Sturz wird es wohl überleben. Ich habe die Tasche für jemanden bestellt, der damit bis jetzt aber sehr… Mehr dazu
Trudimia 64069 - Teddybär 36 cm, beige (Teddy Bear&hellip von Trudimia
5.0 von 5 Sternen Ist auch für Jungen geeignet, 19. September 2014
Damit jedes meiner Kinder ein Teddybär sein eigen nennen kann, habe ich diesem meinen Jüngsten gekauft. Er ist zwar auf Mädchen ausgerichtet, pinke Schrift und zwei kleine Blümchen, aber auch für Jungs ebenso geeignet. Bevor man den Bär den Kindern aber zum Kuscheln gibt, sollte dieser durchgekämmt werden, da doch ein paar Fasern ausgehen. Ansonsten bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden. Nähte sind sauber vernäht und macht auch einen stabilen Eindruck. Übrigens ist dieser auch bei 30 C waschbar und das finde ich enorm wichtig.

Wunschzettel