Sebastian Staendecke

"modern-props"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (47 von 53)
Geburtstag: 2. Februar

Interessen
Fotografie (Portrait, Menschen, Event) und deren Grundlagen (Beleuchtung,...), Tibet, Free Climbin vor allem in der fränkischen Schweiz, Klettersteige
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 970.946 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 47 von 53
11 Managementsünden, die Sie vermeiden sollten: Wi&hellip von Klaus Schuster
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Manager erhalten keine Ausbildung - mit diesem Buch können Sie diese ein wenig nachholen. Elf typische und folgenschwere Fehler werden aufgezeigt, zerlegt und die so naheliegenden Lösungen präsentiert. Man erhält Anregungen auf was man achten sollte und wird ein wenig wachgerüttelt.

Man sollte sich jedoch bewusst sein, dass in dem Buch keine (vermeintlichen) Rezepte geliefert werden, wie man die Sache dann besser macht. Es gibt keine Psychotricks wie man ehrlich ist und nur wenig Hinweise für konkrete Formulierungen oder sonstige konkreten Handlungsanweisungen. Die muss sich jeder selbst erarbeiten!

Ich würde das Buch für alle… Mehr dazu
Optische Illusionen - Das Postkartenbuch von Britta Waldmann
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Set enthält eine schöne Sammlung von Karten, die sich gut von Standardmotiven abheben. Der Preis ist wirklich sehr in Ordnung und der Absender hat gute Chancen, dass die meisten Karten einen Platz an einer Pinwand finden - weil die Karten gar so schön anzusehen sind.
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Durchschnittliche Optik, geringe Qualität, 13. April 2010
Das Kugelpendel ist nicht funktionsfähig, da die Kugeln nicht genau aneinander ausgerichtet sind. Damit ist der schöne Effekt des Pendels nicht zu erreichen. Schade. Zudem war bereits bei der Lieferung eine Kugel gelöst und das Pendel damit gänzlich unbrauchbar

Optisch gesehen ist es in der Mittelklasse anzusiedeln. Der Metallbügel (Grundgestell) ist eher matt und schön anzusehen. Die Aufhängung der Kugeln hingegen ist nicht so ganz mein Fall - einfach Nylonschnüre wirken nicht sehr hochwertig.

Alles in allem kann es in einem Regal ganz nett wirken - aber mehr halt auch nicht.

Wunschzettel