Funman

"Lupo"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (88 von 136)
Ort: Pfefferberg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 542.658 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 88 von 136
Mario Party 9 - [Nintendo Wii] von Nintendo
14 von 42 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir heute mal das Spiel in einer Videothek ausgeliehen und es voller Freude ausprobiert. Ich kann nur so viel sagen, dass ich das Spiel jetzt (nach 15 Minuten) aus der Wii genommen habe und einfach nur verärgert bin. Der ganze Spielspass ist dahin, man hat das Gefühl, dass man einem schlecht animiertem Zeichentrickfilm anschaut und gar nicht selbst ein Computerspiel spielt.

Größte Kritik-Punkte:

-Man bewegt sich nicht mehr alleine Feld für Feld weiter, sondern alle sitzen in irgendeinem Vehikel und fahren gemeinsam durch das Spielfeld. So etwas muss ich nicht verstehen, oder? Schliesslich war doch der Sinn von Mario Party immer, dass… Mehr dazu
Dickste Freunde <b>DVD</b> ~ Kevin James
Dickste Freunde DVD ~ Kevin James
5 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wer sich nach den vielen schlechten Bewertungen wie ich fragt, ob er sich den Film nun antun kann oder nicht, dem kann ich nur sagen, dass ich in der ersten Stunde des Filmes sehr über einen Vince Vaughn in Bestform lachen musste, im 2. Teil wird es allerdings kurz etwas ernster, was mich persönlich aber überhaupt nicht störte, da es irgendwie auch passte. Vielleicht hätte man ein total perfekte Komödie machen können, wenn man hier das Drehbuch etwas vom Drama oder auch der Wirklichkeit (?) hätte wegbewegen können. Letztlich ist der Film aber auch sehr spannend und gar nicht so vorsehbar, wie man vielleicht vermuten könnte. Die Darsteller… Mehr dazu
Pastewka - 5. Staffel [3 DVDs] <b>DVD</b> ~ Bastian Pastewka
Pastewka - 5. Staffel [3 DVDs] DVD ~ Bastian Pastewka
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ja, sicher, wir haben nicht so viele gute Comedy-Serien in Deutschland, allerdings braucht man auch nicht so viele, denn wir haben ja Bastian Pastewka und der ist wirklich lustig. Das alleine würde allerdings für eine Sitcom nicht ausreichen, aber "Pastewka" hat zusätzlich zu dem immensen Komik-Talent Ihres Hauptdarstellers auch ein spitzen Ensemble, das bin in die kleinsten Neben-Rollen funktioniert und die vielen Gaststars (in dieser Staffel sogar Bernd, das Brot und ein köstlicher Peter Fricke als Annes Vater) reihen sich auch perfekt in die Handlung ein, denn niemand wird hier gezwungen besonders lustig zu sein und gerade das macht den gewissen Reality-Touch aus und… Mehr dazu