2inches

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (142 von 158)
Ort: Gelsenkirchen
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 666.391 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 142 von 158
atFoliX Displayschutzfolie für Garmin Etrex Vista &hellip von Displayschutz@FoliX
Erstklassige Folie. Leicht anzubringen (man muß nur darauf achten das das Display konisch ist).
Selbst in praller Sonne gut abzulesendes Display, glasklar.
Da die beiden Garmins "Etrex Legend Hcx" und "Etrex Vista" die gleichen Displays haben, paßt diese Folie auch auf den Legend obwohl nur Vista angegeben wird..
Lurch 210165 Anylock Tüten-Verschluss von Lurch
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gut aber zu teuer...bei Amazon, 24. November 2010
Sorry, amazon ist ein super Versender aber...

Was ich aber nicht verstehe ist, warum diese guten Verschlüsse hier so teuer verkauft werden.
Ich habe meine ersten Packungen hier gekauft.
1a,
wirklich dicht,
wasserdicht, bei Minus24 Grad total super auch nach dem Auftauen.
Produkt 5 von 5 Punkten.

Negativ: der hohe Preis.
Ok, Lurch, Ihr habt es erfunden (?).
Trotzdem könntet ihr in der verbleibenden Patentzeit (bis die Chinesen kommen) mit 1/3 niedrigeren Preisen doppelt so viel verkaufen.

Aber....Preis hier bei Amazon.
Amazon bestellt bestimmt nicht nur 1 Packung pro Bestellung sondern ordert eine ganze… Mehr dazu
Hama 70658 UV-390-Sperrfilter O-Haze (58,0 mm) von Hama
9 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wie ich meinen Vorrezensenten entnehmen muß, gibt es offenbar Qualitätsschwankungen....
Ich bin mir nicht sicher ob es Schwankungen sind, oder die richtig guten Linsen ein wirklich guter Zufall sind....
und sich 90 Prozent der Problemfälle nicht melden, da sie an sich selber zweifeln.
Hama (wie andere Hersteller) richtet sich nunmal an Privatleute und nicht an Profifotografen, was auch gut ist...sonst würden sich viel weniger Leute eine DSLR mit Zubehör leisten wollen.

Ich habe früher gerne Hama gekauft, denn ich bin nicht Rockefeller und auch nicht bereit 150 Euro für einen UV-Filter (für mich nur Objektivschutzlinse)… Mehr dazu