N. Birgel

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 54% (92 von 170)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 122.320 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 92 von 170
PlayStation 4 - Konsole von Sony
11 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gut aber ausbaufähig., 30. März 2014
Nachdem ich die PS 4 nun einige Wochen testen konnte, habe ich zunächst einmal eine neue Festplatte (Hitachi 1,5 GB) eingebaut.
Denn: 500 GB sind viel zu wenig, verlangt doch jedes Spiel circa 20 bis 40 GB Zwangsinstallation.
Ansonsten ist die PS 4 sehr benutzerfreundlich: Anschließen, FW Update, Konto einrichten, oder anmelden, fertig. Mit meinen TV und Sound Einstellungen (Panasonic 3D LCD, Onkyo 5.1) wurde alles automatisch konfiguriert, Dauer insgesamt ca. 12 Minuten.
Ebenso problemlos und schnell lief der Festplattenwechsel.
Das Installieren von Software ist bequem, währenddessen kann bereits gespielt werden (nicht online).
Dass man PS plus zum… Mehr dazu
Sony NWZF806B Walkman MP3-Player 32GB (Mobile Ente&hellip von Sony
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
So, nachdem ich einen Samsung Wifi Player hatte, der mir aufgrund des beliebten Fehlers "SD Card unerwartet entfernt" alle Daten gelöscht hat, dachte ich als langjähriger Walkman Nutzer, versuchs mal mit dem Sony NWZ F806.

Da sich bei uns auch Apple Geräte im Haushalt befinden (Ipod 4G, Ipad Mini, Iphone 4, Iphone 5), war für mich klar, dass ich keine Lust auf Itunes als Software habe, um Musik zu verwalten. Aus meiner Sicht eine elend umständliche Krücke. Ich wollte vom PC (Macbook) oder PS3 schnell und unkompliziert mal eben ein Album kopieren, oder Amazon MP3s direkt aufs Gerät laden, mal kurz ne Runde garstige Vögel oder die Perlen von… Mehr dazu
Call of Duty: Black Ops Declassified - [PlayStatio&hellip von Activision Blizzard Deutschland
Call of Duty: Black Ops Declassified - [PlayStation Vita] von Activision Blizzard Deutschland
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich muss für das Spiel jetzt doch mal ne Lanze brechen, denn ich habe es mir trotz der teils sehr schlechten Kritiken zwecks Alternativmangel doch jetzt zugelegt und muss sagen, dass es mir erstaunlich viel Spass macht.
Ich habe einige Ps Vita games und grafisch kommt es weder an Uncharted noch an den Umfang und die Präsentation eines LBP, aber es macht doch viel richtig, denn:

-Kleine Maps finde ich vorteilhaft, denn Campen ist so erschwert, weil man die map ständig umrundet. Bei der geringen Spielerzahl ist es auch sinnvoll nicht zu grosse Karten zu haben, sonst "verläuft" man sich und das Spiel verliert Tempo.

-Stabilität: Ich hatte… Mehr dazu