letsgomurphys

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (9 von 15)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.442.943 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 9 von 15
Straight Flush Ghetto von The Bones
Straight Flush Ghetto von The Bones
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen God dawn it, 6. April 2006
jajaja die bones...muss man live gesehen haben! und zur Überbrückung bis zum nächsten Liveauftritt kauft man sich einfach die cd! fängt schon mal hammermäßig an und hört hammermäßig auf..schnell, laut&dreckiger Punk'n'roll vom feinsten mit Mitgröhlliedern(Do you wanna...(MUSS man einfach mitsingen), Railroad Track(eine liebeserklärung der anderen art), Until I die(frisst sich rein,...) und wunderschönen Gitarrensolos!! und einfach klasse texte (Never: Why can't this sad boy ever win? Would it be a sin?! But I'm never giving in, never giving up I won't!!!(hammermäßiger ausdruck in der stimme))!! ich hör die cd… Mehr dazu
Young,Dumb & Snotty von Mad Sin
Young,Dumb & Snotty von Mad Sin
1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Also ich muss zugeben, die cd lag schon ein weng in meinem schrank..BITTERER FEHLER!!! das rockt!! das ist psychobilkly vom feinsten! neben horrorpops das beste was die szene zu bieten hat!! anspieltipps: prison of pain, she's the one, gonna get her(nach dem solo stöhnt er a wng),What's behind, 2,3,4 , wicked witch
Blackout von Dropkick Murphys
Blackout von Dropkick Murphys
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Das beste von den murphys, 5. März 2006
...Ja das ist es im Moment sicher...sobald ich das neue album hab, aber höchstwahrscheinlich nur noch das 2. beste
auf diesen album ist alles vertreten
die dudelsackstücke wie as one, bastard on parade, black velvet band,...
die songs zum puren abpogen und abrocken wie walk away-das übrigens auch in einer folge von o.c. california gespielt wurde, als kirstens kleine schwester die party gab
und natürlichen die unverwelchselbaren, unnachahmlichen murphysballaden wie world full of hate
tipp:dirty glass-das lied über eine prostituirte, die stimme von der...wow!!