calima

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (63 von 75)
Ort: Berlin
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 111.196 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 63 von 75
Colours in the Dark (Special Edition) von Tarja
7 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Während mir "What Lies Beneath" irgendwie zerissen vorkam, empfinde ich "Colours in the Dark" als "im Fluss". (Nichts gegen das Vorgängeralbum, In for a Kill und Crimson Deep sind Lieblingstitel).

Ich habe aber auch allerdings das gemacht, was einer der Vorrezesenten empfahl: CD in die Anlage und bewusst hören. Ich nehme mir dann immer noch das Booklet zur Hand und lese mit, weil nur so bekommt man echt die Inhalte mit. Im Auto so nebenher das erste Mal hören, bringt es dann für mich nicht. Solche Alben kaufe ich mir deshalb immer noch physisch, ich brauche auch das haptische Erlebnis.

Deliverance ist sicher mein Lieblingstitel. Vermutlich… Mehr dazu
Act 1 von Tarja
Act 1 von Tarja
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Großartige Aufnahmen! Eigentlich (fast) alles dabei, was sie in den letzten, nun schon 4 Jahren, solo auf die Bühne gebracht hat. Ich war schon zu NWs Zeiten absoluter Fan von Liveaufnahmen - und so hab ich mich auf diese CD gefreut. Zurecht.

Super gut abgemischt. Tolle Soundqualität, ich habe meine Autolautsprecher entsprechend gefordert. Interessant für mich - und hoch erfreut darüber - dass die Drums auf der CD viel besser kommen, als auf der Blue-Ray, die jetzt gerade bei mir läuft. Anspieltip in der Hinsicht: Lost Northern Star (im großartigem Tägtren-Mix!!) und Ciaran's Well.

PS: nur Nemo hätte ich nicht gebraucht,… Mehr dazu
Ivy von Ivy Quainoo
Ivy von Ivy Quainoo
8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Großartig!, 6. April 2012
Ja, was soll ich sagen ... erstes Mal eine Castinshow im Ganzen gesehen (ok, nach Unser Star für OSLO) UND dann das Siegerinnenalbum gekauft. Sogar ungehört vorbestellt. Und nicht bereut. Break Away ist mein absoluter Favorit der "neuen" Titel (neben Do you like... und das Ivy-Florence-Duett), auch Glass Houses, Walk Man, You Got Me und besonders Soul Suckers gefallen mir sehr gut. Bei iTunes gibts ja als Bonus noch Goodnight Moon. Wer auf Ivy's tiefe Tonlagen steht -unbedingt kaufen! Gänsehaut.

Für die Schnelligkeit der Produktion ist es echt gut gelungen, da war ich erstaunt. In einigen Interviews sagte Ivy ja, dass sie mit ausgewählt hat und im Beitrag… Mehr dazu