HeikeM

(TOP 500 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 158
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (1.049 von 1.174)
In eigenen Worten:
Nach getaner Arbeit und erledigten Alltagspflichten greife ich stets mit viel Freude zum Buch. Lesen ist mein liebstes Hobby. Dabei bin ich an kein Genre gebunden. Ein Buch habe ich immer in der Tasche, so können auch ungeliebte Wartezeiten gut überbrückt werden. Rezensionen zu den von mir gelesenen Büchern schreibe ich nur aus Spaß am Nachbereiten der Bücher, als eine Art Lesetagebuch. Sie spiege… Mehr dazu

Interessen
... habe ich viel zu viele.

Häufig verwendete Tags
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 158 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1049 von 1174
Gillette MACH3 Klingen 6 Stück + Gratis Fußball Ed&hellip von Gillette
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Neben den 6 Ersatzklingen für den Gillette Mach3 befand sich auch ein Rasierer mit einem dezenten Fußballaufdruck in der Packung.

Meine Testpersonen waren mein Mann und Mein Sohn. Testperson 1 ist ein bevorzugt die Trockenrasur, trägt keinen Bart und hat empfindliche Haut. Testperson 2 rasiert bevorzugt nass und trägt Bart. Der Mach3 von Gillette ist in unserem Haushalt kein unbekannter Rasierer. Wie gewohnt entfernten die drei Klingen den Bartwuchs ohne Probleme. Beim Reinigen des Rasierapparates muss man Sorgfalt walten lassen, damit keine Rückstände zwischen den Klingen haften bleiben. Testperson 1 beklagte nach der Rasur ein unangenehm… Mehr dazu
Max Factor Excess Intensity Longwear Eyeliner Silv&hellip von Max Factor
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
In meinem Kosmetikbeutel befinden sich die verschiedensten Produkte von Max Factor. Nun kam der Max Factor Excess Intensity Longwear Eyeliner in der Farbe Silver dazu.

Der Eyeliner ist nicht flüssig, sondern ein Stift, dessen Mine man herausdrehen kann. Die Mine ist sehr weich, das hat den Vorteil, dass er sich sehr leicht auftragen lässt. Drückt man allerdings zu fest auf und hat man dabei die Mine zu weit herausgedreht, bröckelt er ebenso leicht.

Mir persönlich ist die Strichstärke zu dick. Man kann den Stift nicht wirklich anspitzen, sondern dreht die Mine lediglich immer weiter heraus. Ich besaß schon einmal einen ähnlichen… Mehr dazu
STABILO EASYergo 1.4 rechts neonlimonengrün/aquama&hellip von Stabilo
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
STABILO-Stifte gehören seit jeher zu meinem Alltag. Fineliner und Kugelschreiber haben jetzt von einem ergonomischen Druckbleistift Gesellschaft bekommen.

In dem farbenfrohen Stift befindet sich eine Bleistiftmine mit 1,4 mm Strichstärke. Damit fällt von vorn herein die Nutzung bei sehr feinen Zeichnungen aus. Das sollte kein Nachteil sein, denn der Druckbleistift ist in erster Linie für Schreibanfänger konzipiert. Er ist ergonomisch geformt und mein Modell ist für Rechtshänder gedacht. Der STABILO EASYergo ist aber auch für Linkshänder erhältlich. Obwohl ich der Zielaltersgruppe, die vom Hersteller mit 7 Jahren benannt ist, seit… Mehr dazu