hape

"hackattack"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 97% (31 von 32)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 262.900 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 31 von 32
REINER SCT cyberJack RFID standard Chipkartenleser von ReinerSCT
19 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
ich besitze 2 von diesen Geräten. Ein Gerät läuft unter Win7 64 ohne Probleme allerdings auf einem alten Rechner. Mein neuer Rechner mit neuer i7 CPU hatte am Anfang auch keine Probleme. Allerdings konnte der Chipkartenleser nach einiger Zeit die HBCI Karte nicht mehr identifizieren. Nach mehrmaligen ein und ausstecken der Karte kam dann das grüne Lämpchen.
Einige Zeit später (obwohl bei gesteckter Karte die Lampe grün war) erkannte die Banking Software auf einmal nicht mehr die eingesteckte Karte (Fehler -37). Support gemailt und man teilte mir mit, ich solle den Treiber von Windows (Smartcard Treiber) und den vom Chipkartenleser beenden und neu… Mehr dazu
D-Link DNS-323 Gigabit Netzwerk Storage von D-Link
12 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe das DNS-323 nun ca. 1 Woche. Die meisten negativen Punkte aller Vorredner stimmen (na gut bis auf den Unsinn, dass man das Gerät an dem Frontschalter nicht ausschalten kann). Allerdings bewerte ich diese für mich als vernachlässigbar. zB stimmt es das die Platten nicht wirklich fest sind, aber ich laufe mit dem NAS auch nicht rum und im Stand gibt es keinerlei Probleme (und schon gar keine Geräusche - neueste Firmware 1.05 vorausgesetzt und in Geräten ab jetzt auch schon installiert).

Ich setzte das Gerät wie folgt ein:
a) Backup Server auf den alle aus der Familie zugreifen
b) Media Server für MP3, Fotos, eigene Filme… Mehr dazu

Wunschzettel