Django

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (72 von 106)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 162.875 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 72 von 106
Fiat: Die Personenwagen-Chronik von Fred Steininger
Fiat: Die Personenwagen-Chronik von Fred Steininger
3.0 von 5 Sternen Gerade noch brauchbar..., 15. April 2014
Das Buch gibt einen in etwa vollständigen Überblick über die von Fiat produzierten Personenwagen. Dazu gibt's etliche Fotos. Das war's dann aber auch schon. Ein richtiges Nachschlagewerk ist es nicht - dazu sind die Angaben zu den Fahrzeugen zu dürftig und der Umfang des Buches einfach viel zu gering. Zudem wurde teilweise unsauber gearbeitet / recherchiert - vor allem im Bereich der Fotobeschriftungen. Auch ist von einem Modell oft nur ein einziges Foto abgebildet, selbst wenn sich das Modell während der Bauzeit optisch ziemlich verändert hat.

Für den Fiat-Fan emfehlenswert - für alle Anderen definitiv kein Muss.
Bang! von Gotthard
Bang! von Gotthard
4.0 von 5 Sternen Viel Licht, wenig Schatten, 15. April 2014
So, nachdem ich das Album intensiv durchgehört habe, wird's Zeit für ein Review meinerseits:

Insgesamt ist das Album sehr gelungen und überzeugt mich sogar etwas mehr als der wahrlich auch nicht zu erachtende Vorgänger "Firebirth". Bang! bietet eine hohe Dichte an tollen, teilweise auch etwas "härteren" Rockern, die einfach Spass machen. Meine Favoriten sind hier nebst dem Titeltrack "Jump The Gun", "Spread Your Wings", "My Belief", "Red On A Sleeve", "What You Get" und "Mr. Ticket Man". Auch das mainstreamigere "Feel What I Feel" gefällt mir sehr gut.

Trotzdem reicht… Mehr dazu
LEGO® Collector - 2. Edition: Katalog aller LEGO® &hellip von Steiner Michael
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Die LEGO-Bibel, 24. Oktober 2012
Für jeden, der LEGO gut findet, ist dieses Buch einfach ein Muss. Da findet man einfach alles mit vielen Informationen und es macht richtig Spass, darin zu blättern. Auch ist es eine schöne Erinnerung an die Kindheit. Für das Geld wird einiges geboten - das Buch hat schliesslich rund 900 Seiten. Leider sind die Abbildungen der Sets für meinen Geschmack etwas klein geraten. Da hätte man besser auf die Mehrfachaufzählungen mit jeweils einzelnen Bildern (z.B. bei Länderversionen mit verschiedenen Nummern, aber gleichem Inhalt) verzichtet und dafür die Bilder etwas grösser gemacht. Dafür gibt's einen knappen Punkt Abzug. Aber trotzdem:… Mehr dazu