ARRAY(0xa295e414)
 

amarganth

"amarganth"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (14 von 20)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.725.716 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 14 von 20
Ein Traum von Musik: Liebeserklärungen von Elke Heidenreich
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Lieber lesen als hören, 15. Oktober 2010
Bin ein wenig enttäuscht von dem Hörbuch. Warum auch immer aber ich habe mir mehr davon versprochen. Die anrührendsten Geschichten, in meinen Augen, haben Maren Kroymann und Senta Berger geschrieben und gerade die von Senta Berger fehlt mir, hätte ich gerne gehört.
Maren Kroymann trägt mit viel Witz und viel Gefühl ihre Erfahrungen mit Musik vor der für mich schönste Part auf dem Hörbuch und auch einer der schönsten im Buch. Dank an Frau Kroymann dafür.
Taize: Ubi caritas von Communauté de Taizé
Taize: Ubi caritas von Communauté de Taizé
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen fantastisch, 10. April 2007
auch für die denen taize u. seine gesänge kein begriff sind empfehlenswert!!! (obwohl gibt es sie überhaupt noch?)

allein die solo`s von bruder jean-marie sind wunderschön.

die schönste cd aus taize
Die Frau des Zeitreisenden: Roman von Audrey Niffenegger
Die Frau des Zeitreisenden: Roman von Audrey Niffenegger
5 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen die frau des zeitreisenden, 5. Oktober 2004
seit langem eines der wunderschönsten und anrührensten bücher die ich gelesen habe. von der ersten seite an wusste ich das dieses buch ein geschenk ist, ein geschenk das zeigt das wir menschen aus gutem grund begegnen.