Tanja

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (9 von 9)
Ort: Nähe Köln
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.252.277 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 9 von 9
Bandana Cap mit weißem Paisley Muster exclusiv Alex Flittner Designs
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gut!!, 22. Mai 2013
Ich hab dieses Bandana für meinen zweijährigen Sohn für den Sommer gekauft. Es passt um seinen Kopf (hatte erst bedenken, es könnte ihm zu groß sein) und ist für den Preis echt super! Es muss nicht erwähnt werden, dass er sich natürlich hauptsächlich im Schatten aufhält, denn ich vermute nicht, dass das Bandana einen extrem guten Sonnenschutz abgibt. (Weil es a) weiß und b) ziemlich dünn ist)
Tief im Herzen und fest an der Hand von Klara Lenzen
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein Muss für verwaiste Eltern, 10. November 2008
Ich habe dieses Buch innerhalb von wenigen Stunden durchgelesen - bis tief in die Nacht hinein. Der Tod meiner Tochter, die ein Extremfrühchen war und zwei Wochen nach ihrer Geburt verstorben ist, liegt nunmehr 9 Monate zurück und dieses Buch spricht mir so sehr aus der Seele. Es ist teilweise verblüffend, wieviele Parallelen es zu meinem eigenen Schicksal gibt - die Ehekrise, die (Nicht-)Reaktion von vermeintlichen Freunden, die Probleme im Job, der so dringende Wunsch nach einem Folgekind... Ich glaube, dass alle Eltern eines Sternenkindes sich sehr gut mit diesen drei Müttern identifizieren können und das Wissen "Ich bin nicht allein!" ist Balsam für die… Mehr dazu
Erinnerungen an Dich: Sternenkinder-Gedenkbuch von Klara Lenzen
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als ich von dem Gedenkbuch "Erinnerungen an Dich" erfuhr habe ich nicht lange gezögert und es sofort bestellt. Meine Tochter war ein Extremfrühchen und sie verstarb kurz nach ihrer Geburt im Februar 2008. Als Mutter eines verstorbenen Kindes ist man sehr hilflos und man weiß nicht, wohin man mit seinen Muttergefühlen soll. Man hat das dringende Bedürfnis, etwas Schönes für sein Kind zu tun, wie z. B. liebevoll das Grab zu gestalten. Für mich ist auch gerade dieses Buch eine wunderschöne Gelegenheit, meine Muttergefühle für meine Tochter zu kanalisieren. Wenn ich daran arbeite, weine ich aber es tut mir gut, denn ich schaffe wundervolle… Mehr dazu