ARRAY(0xaa653678)
 

Rough Rider

"RR"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (38 von 43)
Ort: Görlitz
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 313.233 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 38 von 43
Samsung microSDHC 16GB Class 6 Speicherkarte mit A&hellip von Samsung
23 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Tja, da hat es mich wohl nun auch mal erwischt! Selbst bei den großen Markenhersteller scheinen Schrottposten bei den Qualitätskontrollen durchzugehen und es bleibt nur zu hoffen, dass 'Essential' bei Samsung hier nicht für die Qualität dieser Speicher-Reihe steht!

Die Lieferung von TMT24 erfolgte zügig innerhalb von 2 Tagen - da gab es nichts zu meckern.
Ausgepackt und die Karte zuerst über den Adapter im SD-Fach des PCs mit 'H2testw' getestet (Danke, c't für dieses nützliche Programm!). Schreib-/Lesetest vollständig durchlaufen lassen - Ergebnis: ca. 5 GB fehlerfrei, der Rest (ca. 9 GB) Datenmüll! Hierauf gespeicherte… Mehr dazu
SALOMON "Techamphibian 2" Herren Trekking Sandalen&hellip Salomon
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich hatte mir für diesen "Sommer" das Auslaufmodell 2010 preisgesenkt gekauft, weil ich auf der Suche nach ein paar robusten Outdoorsandalen war. Über die sich selbst lockernden Fersenriemen wurde ich beim Kauf vom Händler fairerweise aufgeklärt. Im Alltagsgebrauch ist dieser Makel auch durchaus vertretbar und ich habe mich beim Gehen in der Stadt schnell an das Herausschlappen der Fersen gewöhnt. Da die Schuhe sehr leicht sind und die Verse auch nicht durch den lockeren Synthetikschaft aufgerieben wird, ist der Tragekomfort hier noch in Ordnung. Auch eine gute Robustheit aufgrund des komplett synthetischen Ober- und Sohlenmaterials, die durchaus eine anzunehmenden… Mehr dazu
Here We Stand von Cock Sparrer
Here We Stand von Cock Sparrer
12 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Jawollja, Kollja! Da sind sie endlich wieder!!! Lang hat's gedauert, doch das Warten hat sich wirklich gelohnt. Mr. McFaull und Kollegen liefern nach ziemlich genau 10 Jahren ("Two Monkeys", 1997) auf "Here We Stand" wieder 14 neue Knaller ab, die an Sing-A-Long-Melodien und Direkt-in-die-Fresse-Texten kaum Wünsche offen lassen.
Man wäre schon fast geneigt zu sagen "in gewohnter Form", wenn der Zahn der Zeit nicht auch an den fünf Senior-Hools genagt haben dürfte und man, wie leider bei vielen anderen Bands ihres Gründungs-Jahrgangs (1972), eine peinliche Comeback-Scheibe von Rock-Opas hätte befürchten müsse. Nicht so bei "Here We Stand":… Mehr dazu