ARRAY(0xa87b86e4)
 

MimosenMimi

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 63% (33 von 52)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 40.937 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 33 von 52
Multi-Paul Auto-Flaschenhalter von Sitback
5.0 von 5 Sternen Absolut überrascht, 3. April 2014
Suche schon ewig einen Becher- und Flaschenhalter für meinen BMW 318i.
Erst hab ich an der Konstruktion gezweifelt, inzwischen bin ich aber absolut überzeugt.

Der sitzt total fest, lässt sich widerrum aber auch schnell wieder abnehmen.
Große Flaschen, kleine Flaschen, Kaffee Becher, McDonalds Becher,... hält alles.

Absolut empfehlenswert =)
Samsung EF-TN900BBEGWW Inductives S-View Case für &hellip von Samsung
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ziemlich lange hab ich mich informiert, hab andere Hüllen getestet aber war nie so wirklich glücklich.
Seit heute morgen ist das S-View Cover in absoluter Dauerbenutzung, daher nehm ich mir einfach mal das Recht jetzt schon eine Rezension zu verfassen.

Also der erste Eindruck ist super. Schön verarbeitet, liegt alles in allem gut in der Hand und sitzt vorallem bombenfest am Note. Das Gewicht ist natürlich höher als bei der blanken Plastikschale, aber ich persönlich finde es angenehmer zu merken in welcher Tasche das Handy ist.

Die Funktionen halten sich allerdings am Anfang sehr in Grenzen. Mit dem Standard Samsung Musik Player… Mehr dazu
Anker® Bluetooth Stereo Ohrhörer Bluetooth Headset&hellip von Anker
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Viel Luft nach oben, 4. Februar 2014
Wollte mir so ein Headset immer schon fürs Auto und fürs Büro besorgen. So ganz entsprach dieses hier aber leider nicht meinen Vorstellungen.

Also die Verarbeitung ist wirklich sehr gut. Es sitzt auch sehr fest am Ohr, allerdings ist der Ohrbügel komisch gebogen sodass man wirklich dreimal prüfen muss ob es jetzt fest am Ohr sitzt.
Optisch kann man bei einem Headset sowieso nichts falsch machen.

Bei Innenleben muss man dann allerdings anfangen Punkte abzuziehen.
Die Installation ist bei jedem verbinden ziemlich müßig. An meinem Galaxy Note 3 funktioniert es vergleichsweise noch leicht, wenn ich aber versuche das Headset an… Mehr dazu