Andreas Sappa

"Donsappa"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (47 von 56)
Ort: St. Moritz
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.389.941 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 47 von 56
A Twisted Christmas von Twisted Sister
A Twisted Christmas von Twisted Sister
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Thanx Dee!, 21. Januar 2007
Also für alle die, die dieses Album mit einem Stern bewerten und sagen es ist einfach unterste Schublade, sollte mal eines geklärt werden: Dee Snider, J.J French, A.J. Pero, Mark "THE ANIMAL" Mendoza und Eddie Ojeda, = Twisted Sister, Twisted Sister = Heavy Metal Fun aus den 80ern vom feinsten, dieses Album a Twisted Christmas = Goodbye Album von TS, und was soll jetzt das bedeuten? Man höre das Album und dann seht ihr wie ernst sich die Band selber nimmt.... kappiert? Ich sehe jedenfalls Dee der sich dabei kaputtlacht wie ernst a Twisted Christmas genommen wird, von Leuten die nicht einmal wissen wer Dee& Co. sind.... oder? Grandios, sensationell!
Change of Address von Krokus
Change of Address von Krokus
3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
So schlecht ist diese Platte nun auch wieder nicht! Es ist halt ein typisches mid80's Hardrock Album, genau so wie ich es indieser Zeit (und auch heute noch) mochte. Burning up the nicght, Hot shot city grooven richtig schön. Reinhören lohnt sich auf jeden Fall!
St. Anger (CD + DVD) von Metallica
St. Anger (CD + DVD) von Metallica
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Endlich haben Metallica wieder zu ihren alten Wurzeln gefunden und legen hier ein pures Metal Album hin. Endlich wieder mal ein Album das an Masters of Puppets oder Ride the Lightning anknüpfen kann. Wer meint Metallica müssen jetzt die ganzen Nu-Metal Bands nachmachen täuscht sich, denn Metallica gabs schon lange lange vorher und wer nur die Alben ab dem Black-Album kennt sollte mal die früheren Werke hören, OLD-Metal rules..
Hut ab!

Wunschzettel