ARRAY(0xaa8a551c)
 

Robert Hill

"roberthill99"
(TOP 100 REZENSENT)   (REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 98
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (2.656 von 3.100)
Webseite: www.film-blog.tv
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 98 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2656 von 3100
helit Hängeboxen/H6110092 schwarz/rot von Helit
2.0 von 5 Sternen Teurer Plastikschrott, 17. April 2014
Geliefert werden einzelne Kunststoff-Spritzteile aus sprödem Plastik, die der Kunde selbst zusammenstecken muss. Der Aufwand an sich ist überschaubar.

Allerdings ist die Passgenauigkeit der Teile recht ungenügend. Es muss etwas mehr, als nur "sanfte" Gewalt angewendet werden, bis die Holme in die Front- und Rückwand passen. Dabei kann es dann schon mal passieren, dass das billige, spröde Material bricht bevor die Hängebox fertig ist.

Gemessen am, nicht gerade günstigen Preis, eine Frechheit. Wenn die Box dann mal steht, erfüllt sie ihren Zweck. Dafür gerade noch zwei Sternchen.
TT3565 Toaster Dialog / schwarz/gebürsteter Edelst&hellip von Tefal
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Der kleine Tefal-Toaster ist recht flott bei der Sache, er bräunt gleichmäßig. Dank guter Isolierung bleibt er außen angenehm kühl. Da er zudem recht kompakt ist, kann man ihn praktischer weise gleich am Frühstückstisch stehen lassen. Er nimmt da nicht viel Platz weg und ist immer zur Hand.

Mechanisch macht er einen recht robusten Eindruck. In wie weit sich das bestätigt, wird die Zukunft beim Dauerbetrieb zeigen. Einen Stern Punktabzug gibt's, weil der Brötchenaufsatz als Extra-Teil nicht in den Toaster integriert ist und deshalb bei Nichtgebrauch extra verstaut werden muss.
Durable 3101120 Design Line Multifunktions-Wagen L&hellip von Durable
Ihr könnt mir's glauben: Ich habe schon so manches Möbelstück, auch die vom Elch, zusammengebaut. Aber bei keinem habe ich so oft geflucht wie bei diesem Multifunktionswagen.

Schuld daran ist die stellenweise recht unlogische Montage an sich und die katastrophale Anleitung. Auf einem winzig klein bedruckten A3-Bogen darf man sich zusammenraten, was wohl wie gedacht ist. Vor allem bei den Seitenwangen, die zudem recht schwer sind, ist man am Schrauben, dann wieder am Lösen der grade angeschraubten Teile und wieder neu zusammenspaxen.

Zwei der Seitenbleche waren zudem schon an den Ecken leicht verbogen. Was aber nicht so schlimm ist, da die sich bei… Mehr dazu

Wunschzettel