Wes Crabro

"schiessl"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 97% (516 von 534)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 132.770 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 516 von 534
igadgitz Kristall Gel (TPU thermoplastisches Polyu&hellip von igadgitz
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
In aller Kürze: Super Schutzhülle, sitzt perfekt, Schutzfolie prima. Alles bestens.

Andere Rezensenten haben bemängelt, die Hülle sei schwer zu montieren, weil sie starr ist und eben straff sitzt. Hier ein Tipp, wie's bei mir bestens geklappt hat:

Erst Folie auf die Glasoberfläche anbringen, am besten so, wie es die beiliegende Beschreibung erklärt. Also: genau aufsetzen, mit Scheckkarte gleichmäßig aufstreifen, die Deckfolie vorsichtig (!) abziehen (auch hier hilft die Scheckkarte, um die eigentliche Schutzfolie festzuhalten) und evtl. Blasen mit dem beiliegenden Tuch nach außen wegstreifen.

Nun zur… Mehr dazu
Logitech Z 2300 2.1 THX PC-Lautsprecher von Logitech
100 von 104 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Für eine glückliche Kaufentscheidung ist wichtig, wonach Ihr klanglich sucht.
Ich habe die Z 2300 jahrelang am PC betrieben und muss mich praktisch allen Rezensionen (guten und schlechten) anschließen.

Das System ist THX zertifiziert. Und zwar zu Recht!
Man muss aber genau hinsehen, welches Zertifikat die Z 2300 erhalten haben, es gibt nämlich mehrere und Logitech bleibt hier ein wenig vage. "THX zertifiziert" heisst eben nicht "alles, super, besser geht's nicht", sondern heißt, dass die Lautsprecher bestimmte technische Spezifikationen erfüllen, die eine optimale Wiedergabe ermöglichen. Optimal ist aber auch noch abhängig von… Mehr dazu
Philips BDP 3000 Blu-Ray Player (BD Live , DivX Ul&hellip von Philips
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Kaufen !, 31. Mai 2010
Auspacken, freuen.
Bestimmt gibt es in den technischen Details viele diskutierenswerte Punkte, die ich an dieser Stelle den Heimkino-Profis überlasse. Ich als Otto-Normalverbraucher habe mir diesen Player gekauft, an einen Philips-Fernseher angeschlossen und bin restlos begeistert. Das Gerät tut einfach genau das was es soll, lässt die Firmware superleicht upgraden, hat eine leicht verständliche Menüführung und der Support von Philips (Downloads, FAQs, etc.) ist genau so wie er sein soll.

Ich empfehle den Player uneingeschränkt!