André

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (40 von 67)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 81.017 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 40 von 67
Mario Kart 8 Racing Wheel (Wii U) von PowerA
3 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hallo Nintendo Freunde.
Dieses Lenkrad ist eigentlich nur ein Stück Plastik, in dem man einen Remote Controller rein stecken kann. Dieser ist bei diesem geringen Preis natürlich nicht dabei. Habe mir Wii Party mit einem weißen Remote für ca. 40¤ gekauft. Genau so viel kostet er auch ungefähr einzeln..

Nun zu den kleinen Stück Plastik.
Es ist ein kleines Lenkrad, aus weißen etwas angerauten Kunststoff, welches gut in der Hand liegt.
Die schwarzen Flächen sind Klavierlackobtik, wie man so schön sagt. Der Controller passt ganz genau in die Öffnung und sitzt fest. Auf der Rückseite ist ein Schalter, mit dem man… Mehr dazu
New Super Mario Bros. U von Nintendo
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hi.
Bei vielen der heutigen Spiele hat man Antrieb, weil man was leveln muss und Achievements freischalten. Bei Mario Bros. musste ich oft lachen weil es so schön ist und mich an meine Kindheit erinnerte. Früher spielte ich auf den ersten GameBoy Mario Land 1, 2 und Wario Land. Auch auf den NES und auf den SENS Yoshis Island.

Das Super Mario Bros. mit Luigi kaufte ich mir im Bundle mit der WiiU.
Es sind bisher meine einzigen Spiele für diese Konsole.
(Kaufgrund war Mario Kart 8, was schon vorbestellt ist)
Die Grafik ist so schön, dass Leveldesign wunderbar und die Musik erinnert an die gute alte Mario Musik, aber dazu noch um einiges… Mehr dazu
Wii U Mario + Luigi Premium Pack, black von Nintendo
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hallo.
Lange war ich skeptisch der WiiU gegenüber.
Das Gamepad ergab für mich keinen Sinn.
Der Kaufgrund für diese Konsole, war bei mir der Mario Kart 8 Trailer.
Habe eine PS3 und zocke sowieso meistens am PC, der besser ist als eine PS4.
(aber auch 3 mal so teuer)
Jetzt finde ich die WiiU, einfach nur noch genial.

Nachteile zum Gamepad:
- Es ist sehr groß. (liegt dennoch gut in der Hand)
- Durch den Bildschirm ist der Akku schnell leer.
- Das hin und her sehen zwischen TV und Gamebad dauert immer etwas,
weil sich die Augen umstellen müssen.
Beim DS geht das natürlich besser.

Die WiiU… Mehr dazu

Wunschzettel