Trinity

 
Top-Rezensenten Rang: 2.250
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (358 von 407)
Ort: Österreich
Geburtstag: 18. Dezember

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.250 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 358 von 407
Angels of the Dark - Himmelsfeuer von Gena Showalter
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wow !!!!, 12. September 2014
Er lebte Sex. Atmete Sex. Ernährte sich von Sex. Heilige Schärfe !!!;-))) von der ersten Seite an war ich begeistert!!!! Seufz , zwinkere ;-))

Nun ist endlich der neueste Band von "Angels of the Dark" erschienen... Thane und Elin's Geschichte.... Gaaanz heiß!!!

Achtung Spoiler!!!

Thane ein Engelskrieger von Zacharel's Armee wird von einen verführerischen Phoenix gefangen genommen. Im letzten Buch hat der weibliche Poenix schon begonnen ihn zu vergiften. Im selben Lager wie Elin die auch als Sklavin gehalten wird treffen die beiden aufeinander. Durch Elin's Hilfe können sie sich befreien. Dann nimmt er "Rache" !!! OOHHH MANN… Mehr dazu
Krieger des Lichts: Ungezähmte Versuchung von Pamela Palmer
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wulfe ist ein vernarbter Krieger der seine Partnerin kurz vor Beginn des ersten Buches verlor. Es war keine Liebesheirat aber der Verlust hat ihn trotzdem schwer getroffen. Er ist nicht mehr in der Lage Emotionen zu fühlen, sein Geschmackssinn hat sich sehr verringert sowie Farben zu sehen ist auch begrenzt. Er erträgt es stoisch wegen der schrecklichen Dinge die er in der Vergangenheit glaubt getan zu haben.

Natalie ist Augenärztin und eine wunderbare Frau mit tollen Charakter. Sie hat Alpträume über Dinge an die sie sich nicht mehr erinnern kann. Etwas fühlt sich für sie nicht richtig an, so als würde ihr ein wichtiges Puzzleteil noch… Mehr dazu
Breeds: Kanes Verlangen von Lora Leigh
Breeds: Kanes Verlangen von Lora Leigh
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zum Inhalt schreibe ich mal nichts weiter, das wurde ja bereits in einer anderen Rezension erledigt .... und das sehr gut!

Seit ich nun das erste Buch dieser Reihe gelesen habe wurde ich in die fantastische Fantasy - Welt der Breed's gezogen (genetisch veränderten Menschen) und bin gefesselt davon.

Kane und Sherra's Geschichte hat mich von Anfang an schwer gepackt und man musste sehr laaaange darauf warten. Aber es hat sich gelohnt!! ;-))

Sherra und Kane haben so viel durchgemacht und sind voller Hass und Rachegefühle aber auch voller Liebe und Leidenschaft zueinander. Sherra leidet Höllenqualen und ist total verwirrt und Kane ist sooo… Mehr dazu