S. Gross

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (23 von 25)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 426.463 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 23 von 25
Keep calm and play on - Spielbuch mit 22 entspanne&hellip von Music Sales
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wer Musikstücke wie River flows in you, oder Fly (Ziemlich beste Freunde) mag kommt hier voll auf seine Kosten. Der Schwierigkeitsgrad variiert im mittleren Bereich, so dass auch meine Tochter mit 10 Jahren bereits das eine oder andere Stück ( mit kleineren Anpassungen ) üben kann.
Ein Nachteil ist allerdings der Einband des Heftes. Es ist sehr starr und mit der Zeit lösen sich die einzelnen Blätter heraus. Für die Musikauswahl würde ich fast 5 Sterne vergeben, aber mit dem Einband werden es dann doch nur 4.
Asmodee - Days of Wonder 200098 - Zug um Zug Europ&hellip von Days of Wonder
Wir haben das Spiel unserer 9 jährigen Tochter zu Weihnachten geschenkt. Seitdem ist es ihr absolutes Lieblingsspiel.
Die Gestaltung des Spiels ist sehr ansprechend. Lediglich die Plastikwagons erscheinen nicht ganz bruchsicher (den Praxistest haben wir noch nicht gemacht), dafür gibt es aber Ersatzwagons gleich mitgeliefert.
Wie bei fast allen Strategiespielen, dauert es zwar beim ersten Mal bis man alle Spielregeln durch hat, aber die Altersangabe ab 8 zeigt schon, dass diese im Grunde nicht zu komplex sind. Der Spielspass für Erwachsene bleibt hier trotzdem nicht auf der Strecke.
Wer ein spannendes Spiel für die ganze Familie sucht ist, trifft hier voll… Mehr dazu
Carrera 62064 - GO!!! Verfolgungsjagd von CARRERA
20 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wir haben unserer Tochter (6 Jahre) die Bahn zu Weihnachten geschenkt und sie hat sehr viel Spaß damit.
Die Qualität der Bahn habe ich mir etwas besser vorgestellt. Die Leitplanken haben, vor allem zu Beginn, sehr gelitten, da man (auch Erwachsene) am Anfang recht häufig aus der Bahn fliegt.
Auch die Steckverbindungen an den Loopings müssen häufig neu zusammengesteckt werden.
Ich habe aber keine Erfahrungen mit Konkurrenzprodukten und kann somit auch nicht sagen, ob es dort die selben Probleme gibt.
Wenn man die Autos (der grüne ist etwas schwieriger) dann soweit beherrscht macht die Bahn mit den Spurwechseln und der Kreuzung sehr viel… Mehr dazu