tonii

"tonii"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (97 von 121)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 357.264 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 97 von 121
Bauch, Beine, Po - intensiv mit core-training <b>DVD</b> ~ Nina Winkler
Ich trainiere seit Kurzem zusätzlich zum "Bikini-Workout"

Vital - Bikini Workout: Schlank und straff in Rekordzeit

und zum "Cellulite-Stop" ;)

Fit for Fun - Weg mit Cellulite! Straffe Beine, Sexy Po

mit dieser DVD und sie ist definitiv und mit Abstand die forderndste und anspruchsvollste.

Ich war nach Schwangerschaft und Geburt als ehemals sehr trainierte, sportliche Person ziemlich aus der Form und Kondition geraten, das Bikini-Workout empfand ich als idealen Wiedereinstieg (für jemanden, der sportlich zumindest… Mehr dazu
Vital - Bikini Workout: Schlank und straff in Reko&hellip <b>DVD</b> ~ Nina Winkler
Die DVD ist eine gute Alternative zum Fitnessstudio, das ich seit der Geburt meines kindes nicht mehr regelmäßig (vorher 4-6x/Woche) besuchen kann. Zwar hatte ich das Gewicht schnell wieder runter, die Schwangerschaft hatte den Körper aber dennoch ganz schön mitgenommen, von "straff" oder "gut proportioniert" (ich war vorher in einem ziemlich tranierten Zustand) konnte/kann leider keine Rede mehr sein...

Da sich die einzelnen Module auch separat anwählen lassen, kann man das Trainingspensum perfekt dem Zeitbudget des jeweiligen Tages anpassen (auch nicht ganz unwichtig mit Säugling und Haushalt...) Ich mache (fast) täglich nach dem warm-up 2-4… Mehr dazu
Verena Brauwers - Hot Pants Workout <b>DVD</b> ~ Verena Brauwers
Verena Brauwers - Hot Pants Workout DVD ~ Verena Brauwers
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Training ist inhaltlich super, die Trainerin wirkt auf mich sympathisch, keine Drill-Instructor-Atmosphäre, es wird gut und manchmal sogar etwas zu gut (ausfüüüüüührlich....) erklärt - ist ja aber eigentlich nur ein Zeichen, dass sie was von ihrem Job versteht und dieses Wissen weitergeben will.
Das Programm ist auch für Sportmuffel und Faulpelze wie mich erträglich bis sogar angenehm, eben weil eine nette Atmosphäre geschaffen wird und die einzelnen Übungseinheiten auch nicht allzu lang und eintönig sind, man weiß immer "Es ist gleich vorbei!" und es startet eine neue Übung... Ich sehe nach 1,5 Wochen… Mehr dazu