Danton87

(VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 55% (302 von 554)

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 113.686 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 302 von 554
Salter 9152 SV3R MaxView Körperanalysewaage von Salter
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Salter Waage wirkt zunächst praktisch, da sie nicht nur das Gewicht anzeigt, sondern auch Körperfett- und Wasseranteil messen kann. Außerdem errechnet sie den BMI und bietet umfangreiche Profileinstellungen für den Nutzer, um die eigene "Köpergewichtsentwicklung" zu verfolgen.

Leider erschwert sich der Umgang mit der Waage ungemein durch die umständlichen Einstellungsmöglichkeiten. Laut Anleitung ist alles ganz einfach, doch manchmal springen die Anzeigen schon weiter oder reagieren verzögert auf die Tasten, sodass das Einstellen von Profil und Uhrzeit zu einem nervenraubenden Akt wird. Ist das geschafft, wiegt sie ohne… Mehr dazu
Remington HC5600 Pro Power Haarschneider, Dual Boo&hellip von Remington
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Leistungsfähiges Produkt!, 21. Dezember 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Remington HC5600 Pro ist mein erster Haarschneider und ich muss sagen ich bin restlos zufrieden mit ihm! Mitgeliefert werden zwei verstellbare Aufsteckkämme und ein Präzisionsaufsteckkamm, der für das Bart-Styling (Trimmen) genutzt werden kann. Besonders ist hier das Ladegerät, welches per USB am Computer angeschlossen und der Haarschneider darüber geladen werden kann. Dies ist vor allem dann nützlich, wenn man mit dem Notebook unterwegs ist.

Die Aufsteckkämme arbeiten sehr präzise. Habe speziell den 8-mm-Schnitt getestet und es hat wunderbar geklappt. Beim Schneiden hatte ich zudem keine Probleme mit schmerzhaften Ziepen bzw… Mehr dazu
Rowenta SF4522 Haarglätter Liss und Curl Keratin E&hellip von Rowenta
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Produkt!, 15. Dezember 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Glätteisen kann sowohl zum Glätten als auch für Locken genutzt werden. Die hochwertige Verarbeitung lohnt sich. Die Platten gleiten durch das Haar wie Butter und durch die abgerundeten Rückseiten verhakt es sich auch nicht in den Locken. Das Gerät ist angenehm in der Handhabung und erreicht schnell die gewünschte Temperatur. Für meine Freundin jedoch das Wichtigste: Die Locken halten endlich mal. Wind und Tanzen überstehen sie, was bei Weitem nicht alle "Glätteisen" schaffen.

Einziger Minuspunkt: Da das Gerät sowohl zum Glätten als auch für Locken genutzt werden soll, heizt sich der Stab rundum auf und ist nach der… Mehr dazu