Jan H.

"Janosch"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (95 von 116)
Ort: Hamburg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 288.832 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 95 von 116
Fit ohne Geräte: Trainieren mit dem eigenen Körper&hellip von Joshua Clark
Kündigen Sie Ihr Fitnessstudio!

Sagt jedenfalls "Fit ohne Geräte". Das Buch gibt einen guten Überblick über alles, was zum Thema Fitness gehört. Knapp die Hälfte des Buches besteht aus Übungen in allen möglichen Abwandlungen, die andere Hälfte räumt mit Mythen über Krafttraining, Cardio und Ernährung auf - zumindest aus der Sicht der beiden Autoren. Diese Meinung (!) deckt sich im Grunde mit meiner und wer sich mit Low Carb, Atkins, Anabole / Metabole Diät usw. auseinandergesetzt hat, wird nichts Neues finden. Für einen Einstieg in die Welt der Makronährstoffe (Eiweiß, Fette und Kohlenhydrate) ist es… Mehr dazu
FIFA 13 - [PlayStation 3] von Electronic Arts
FIFA 13 - [PlayStation 3] von Electronic Arts
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
FIFA 13.... wohl kein Spiel weckt solche Emotionen bei mir. Leider durchweg negativ.
Die Spielengine ist gut, keine Frage. Ich spiele es sehr gerne offline mit Freunden. Auch Bruder Zufall ist dann ok, es kann nicht jede 100%ige reingehen und auch ein Sonntagsschuss der eigentlich unterlegenen Mannschaft ist i.O.

Online ist das Ganze aber einfach nur deprimierend. Momentum sorgt regelmäßig für Frust ob vergebener Chancen (quer gespielt und am langen Pfoten am leeren Tor vorbei), im Gegenzug gibt es ein Gegentor, nachdem der TW einen leichten Schuss dem Gegner vor die Füße klatscht. Sehr gerne genommen in der 45. und 90. Minute.
Was mich aber… Mehr dazu
Peak Whey Fusion, Vanille, 1000 g von Peak
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nach jahrelangem ESN-Konsum wollte ich mal was Neues probieren und nach guten Erfahrungen mit PEAK Creatin, Glutamin und Arginin und den guten Bewertungen hier wollte ich mal das Whey probieren (Vanille und Schoko). Geschmacklich ein Fiasko. Künstlicher Geschmack, im Abgang abgestanden. Ich habe das kaum runterbekommen. Die Werte sind gut, aber es ist echt eine Zumutung, das zu trinken (auch mit Milch!). Habe mir dann (das minimal teurere) Scitec Whey Protein bestellt und bin begeistert. Kein Vergleich.

Hinzu kommt, dass die Beutel sich nicht wie vorgesehen wiederverschließen lassen.

Die 2* gibt es für die guten Werte, bestellen werde ich es nicht mehr.