Nakkele

 
Top-Rezensenten Rang: 1.650
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (579 von 765)
Ort: Leipzig
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.650 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 579 von 765
Emsa 512960 Mobility Isolierflasche 0,7 Liter von Emsa
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Gesamteindruck:
Sehr gute Verarbeitung und Isolierung. Die Produktbeschreibung verspricht mehr, als sie hält.

Mobilität verspricht eigentlich, dass man eine Isolierflache nicht nur stehend transportiert. Das wird bei 30 cm Höhe in vielen Fällen nicht einfach. Bei Heißgetränken war bisher auch liegend alles dicht, bei Katltgetränken gab es bereits nach zwei Nutzungen Getränke neigen bereits nach zweiter Nutzung
Im Einzelnen:

Gut:
+ sehr gute Verarbeitung, tolles Design
+ sehr robust
+ sehr gute isolierende Eigenschaften, sowohl kalt als auch warm
+ sehr gutes Konzept, was die Öffnung der Flasche… Mehr dazu
Max Factor Clump Defy Extensions Mascara, 1er Pack&hellip von Max Factor
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Die sehr detailliert gestaltete Bürste macht diese Mascara zu einem wirklich guten Produkt und Kauftipp.

Die fein gestalteten Borsten tragen die Tusche außergewöhnlich genau auf, die einzelnen Wimpernhaare werden sehr gut bestrichen und voneinander getrennt. Diese genaue Fächerung führt auch zur optischen Volumenerweiterung. Ein Verkleben war nicht zu beobachten, aber auch keine wimpernverlängernde Fasern in der Mascara (die Wimpern meiner Tochter sind eh sehr ausgeprägt).

Das alles sollte eigentlich zu den Standardeigenschaften von Mascara zählen, tut es aber nicht gerade bei sehr vielen anderen Produkten. Daher fünf… Mehr dazu
Nokia Lumia 630 Dual-SIM Smartphone (11,4 cm (4,5 &hellip von Nokia
2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Rein leistungsmäßig ist das Smartphone in der Preisklasse referenzfähig: extremst flüssige Bedienung, starke Prozessoren, ausreichender Arbeits- und interner Speicher, Windows Phone 8.1 ist ein toll funktionierendes mobiles BS, übrigens auch für Android-Umsteiger... Dazu die Möglichkeit, zwei SIM-Karten einzubauen.

Trotzdem: Die fehlende Frontkamera macht das Gerät vor allem für Teenagerbedürfnisse zu einem "No Go", vorinstallierte Microsoft-Office-Produkte und andere Apps sind bei dieser Bildschirmgröße nette Beigabe, mehr nicht.

Zugute muss man dem Gerät halten, dass Texteingaben - egal in… Mehr dazu