NickCroft

 
Top-Rezensenten Rang: 5.564
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (261 von 378)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 5.564 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 261 von 378
Philips SHL5605GY/10 Headband Kopfhörer Citiscape &hellip von Philips
Ich bin kein High-End-Hörer aber dennoch nicht anspruchslos und daher immer auf der Suche nach dem Besten für meinen Geschmack (ohne Maximalausgaben).
Bei der Suche nach einer geschlossenen Alternative für meinen persönlichen Referenz-Hörer Philips SBC HP890, kaufte ich vor wenigen Monaten den Sennheiser HD439 und war auch soweit zufrieden mit dieser Entscheidung (Rezension: http://www.amazon.de/review/RLA7AJ3NFA3XP/ref=cm_cr_pr_viewpnt#RLA7AJ3NFA3XP)
Durch den tollen Preis des Philips SHL5605GY (27¤ in beige) ließ ich mich zu einem Kauf verleiten und muss sagen: Der Sennheiser muss weichen. Nicht, dass er wirklich schlechter ist, halt nur anders,… Mehr dazu
Logitech Z120 2.0 PC-Lautsprecher von Logitech
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Für 11¤ kann man keinen BOSE-Sound erwarten aber ich bin (trotz sonst recht hoher Ansprüche) überrascht, wie "sauber" die kleinen Teile klingen. Als "blechern" kann ich es keinesfalls bezeichnen.
Klar, satten Bass kann man nicht erwarten aber er ist vorhanden und in jedem Fall ist der Gewinn zu den in Laptops integr. Lautsprechern enorm. Die "Räumlichkeit" ist so hoch, dass ich denke, dass hier technisch getrickst wurde (Laufzeit li/re).
Für die Größe sind die Teile auch recht schwer und gut verarbeitet. Stromversorgung via USB ist praktisch sofern man einen freien USB-Port hat. Leider sind die Kabel alle fix so dass man in der Verlegung ggf… Mehr dazu
D-Link DCS-932L Wireless N Tag/Nacht Home IP Kamer&hellip von D-Link
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich plante keine ernsthafte Nutzung dieser Cam und habe daher auch nicht allzu hohe Ansprüche.
Ja, ich kann viele Kritikpunkte nachvollziehen und bestätigen: Starkes Rauschen, geringer APP-Funktionsumfang, wenig bedienerfreundliche Web-Programmierung, Reflexionen der IR-LEDs bei Fensteraufstellung.

Das Gerät ist auffallend gut verarbeitet, es gibt weitaus unansehnlichere Teile auf dem Markt: Hochglanz weiß lackiertes Kunststoff, keine scharfen Kanten, metallisches Kugelgelenk, kompakte Abmessung.
Das Netzteil und Kabel sind zwar auch weiß, leider etwas störrisch und oftmals zu kurz für den gewünschten Aufstellort. Für… Mehr dazu