DerNico

(VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Top-Rezensenten Rang: 8.684
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (282 von 386)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 8.684 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 282 von 386
Nivea Body SOS Repair & Care Lotion Feuchtigkeitsc&hellip von Nivea
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Diese Feuchtigkeitscreme ist recht dünnflüssig und lässt sich darum gut auftragen und verteilen. Sie zieht auch schnell ein.
Ich habe sehr trockene Haut und habe schon einige Cremes ausprobiert. Diese Creme gehört zu denen, die mir gut helfen. Es gibt allerdings auch Cremes, die mir besser helfen. Diese sind jedoch oft dickflüssiger und lassen sich nicht so angenehm auftragen.
Den Duft dieser Creme finde ich recht angenehm.
Nivea Men original-mild Intensive Feuchtigkeitscre&hellip von Nivea Men
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Die Creme ist recht dünnflüssig und lässt sich daher gut auftragen und verteilen. Sie zieht auch rasch ein. Allerdings sollte man unbedingt die Augenpartie aussparen! Wenn man zu nah um das Auge herum eincremt, reizt es das Auge stark. Im Gegensatz zu anderen Cremes wird das jedoch nicht auf der Verpackung erwähnt.
Auf dem Glas selber ist auch keine Inhaltsangabe, die gibt es nur auf dem Pappkarton.
Die Creme wird für trockene Haut empfohlen und soll Feuchtigkeit spenden. Ich habe sehr trockene Haut und diese Creme funktioniert bei mir überhaupt nicht. Ich muss mehrmals am Tag nachcremen. Bisher nutzte ich eine Eigenmarken-Creme von einem Discounter,… Mehr dazu
Audi A3 ab 5/03: So wird's gemacht - Band 137 von Rüdiger Etzold
Obwohl es ein dickes Buch ist, fehlen viele wichtige Dinge. z.B. gibt es kein Stichwortverzeichnis, keine Übersicht der Anzugsmomente, es steht nichts zu den hinteren Radlagern drin, nichts zum Aus- und Einbau der vorderen Querlenker, nichts zu deren Anzugsmomenten, der Aus- und Einbau des Spurstangenkopfes wird detailliert beschrieben aber das ebenso verschleißanfällige Achsgelenk nicht mal erwähnt. Statt dessen wird ständig auf fast schon lächerliche Dinge hingewiesen, z.B. dass man vor dem Ausbau des Fahrwerks auf den Reifen die Laufrichtung mit einem Pfeil markieren soll. Auch wird erklärt, wie man ein Auto wäscht.
Fazit: ein paar Inhalte,… Mehr dazu