DerNico

(VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Top-Rezensenten Rang: 9.159
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (280 von 384)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 9.159 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 280 von 384
Audi A3 ab 5/03: So wird's gemacht - Band 137 von Rüdiger Etzold
Obwohl es ein dickes Buch ist, fehlen viele wichtige Dinge. z.B. gibt es kein Stichwortverzeichnis, keine Übersicht der Anzugsmomente, es steht nichts zu den hinteren Radlagern drin, nichts zum Aus- und Einbau der vorderen Querlenker, nichts zu deren Anzugsmomenten, der Aus- und Einbau des Spurstangenkopfes wird detailliert beschrieben aber das ebenso verschleißanfällige Achsgelenk nicht mal erwähnt. Statt dessen wird ständig auf fast schon lächerliche Dinge hingewiesen, z.B. dass man vor dem Ausbau des Fahrwerks auf den Reifen die Laufrichtung mit einem Pfeil markieren soll. Auch wird erklärt, wie man ein Auto wäscht.
Fazit: ein paar Inhalte,… Mehr dazu
WMF 0652314500 Salz- und Pfeffermühlen-Set 2-teili&hellip von WMF
4.0 von 5 Sternen gute Mühle, 13. Juli 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Die Salz- und Pfeffermühle liegt gut in der Hand und mahlt sehr gut. Auf das Mahlwerk gibt es zudem 10 Jahre Garantie und lässt sich stufenlos verstellen. Allerdings ist das Verstellen etwas fummelig. Zuerst ist mir das Mahlwerk auseinander gefallen, weil ich zu weit gedreht habe. Danach ließ sich die Salzmühle zwar sehr fein einstellen, danach aber nicht wieder gröber. Erst als ich nach jeder Umdrehung geklopft habe, verstellte sich die Mühle schließlich. Das sollte für den Preis besser funktionieren.
Was mir nicht so gut gefallen hat: das Holz beider Mühlen und die jeweiligen Deckel haben völlig verschiedene Farben und Holzmaserung… Mehr dazu
Braun CoolTec CT2s-w kabelloser Wet&Dry Rasierer (&hellip von Braun
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Ich besitze bereits seit einiger Zeit einen ganz ähnlichen Braun rasierer mit inzwischen schwächelndem Akku. Der Kopf mit den zwei Scherfolien ist bis auf die CoolTec-Leiste der gleiche wie bei diesem Rasierer. Somit kann ich beide Rasierer miteinander vergleichen.
Zunächst der Preis: mein alter Rasierer kostete nur einen Bruchteil, deutlich unter 100,- Euro. Außer dem CoolTec und dem Design ist mir jedoch kein nennenswerter Unterschied aufgefallen.
Meine Meinung zu CoolTec: es ist eine nette Spielerei, mehr nicht. Während der Rasur merkt man ab und zu die deutlich kalt werdende Metallleiste zwischen den beiden Scherfolien. Das fühlt sich interessant… Mehr dazu