Robert Wabiszewski

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 57% (13 von 23)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 405.624 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 13 von 23
Nintendo 3DS - Konsole, Kosmos schwarz von Nintendo
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ja mein Kumpel hat auch nen 3DS und muss sagen ich als kleiner Sonyfnboy muss sagen mir gefällt der neue 3DS, der vorgänger war auch gut ich lege keinen Wert auf grafik ich lege den wert auf den Fun, was bei Ninendo ja an der erstenstelle steht.

Nun zum Grandiosen 3DS^^

Also ich hab das Betriebssystem mit dem System der Wii U verglichen und hab bemerkt das diese beinahe Identisch sind was seine Benutzerfreundlichen vorteile hat, auch für kinder ist das System geeignet die möchten ja auch gerne Spielen^^

Wer sich auf Nintendos neuen 3DS einlässt den erwarten viele Klassiker und höhepunkte wie, Luigis Mansion 2, Mario mehrere… Mehr dazu
New Super Mario Bros. - [Nintendo Wii] von Nintendo
Endlich gibt es mal wieder nen Mario der durch 2D Welten Jumpt, darauf habe ich gewartet das Nintendo die Serie fortführt

Die Grafik ist schön, es macht spaß deses Spiel mit anderen zu spielen man kann zusammenarbeiten oder naja sich gegeseitig zur Weisglut treiben xD ohhh wenn dies Blase nicht wäre xD

aber nun zurück zum Spiel, Die Level sind sehr gut gestaltet wie gewohnt kommt man in Acht welten mit jeweils 8 Level warn es glaube, und Bowserwelten gibt es auch genug.

Der Schwierigkeitsgrad ist in den Welten unterschiedlich mal schwer mal leichter.
Und der Sammeltrieb bleibt auch nicht aus durch den Goldmünzen die in den… Mehr dazu
New Super Mario Bros. U von Nintendo
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Also seit 2. Tagen zocke ich das Spiel bei Ihm und muss sagen das es mir sehr gefällt^^

Die Grafik ist zum vorgänger um einiges besser ist ja auch Wii U.
Die Animierung das Irgendwie alle Gegner mit dem Takt der Musik gehen finde ich Lustig auch die Umgebeung tanzt teil mit wie Blumen z.B.

Zur Grafik gibt es da nix weiter zu sagen ist eben 2. Klassiker bei Nintendo eben siehe auch DK Contry Returns es lohnt sich auf jeden fall denn neuen Mario zu zocken

Das Geile an dem Spiel ist man brauch nicht mal nen Fehrnsehr man kann auch nur das Pad benutzen wenn man mag finde ich sehr Praktisch besonders wenn einer Ps3 zocken will und der andere also… Mehr dazu