Christian Diewald

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 59% (22 von 37)
Ort: Pfarrkirchen Germany
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 175.185 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 22 von 37
Teenage Mutant Ninja Turtles Freundebuch: Meine Fr&hellip
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen nur für große schulkinder, 15. März 2014
Unser sohn liebt die turtles. Aber das freundebuch ist echt bescheuert. Es ist nur für turtlesfans ausgelegt. Jemand der keineturtles mag, kann kaum beantworten welchm turtle man am ähnlichsten ist. Und son käse von wegen wenn ich kein ninjaturtle werde, werde ich... absolut nicht gelungen.
Meine Kindergartenfreunde - Käpt'n Sharky von Silvio Neuendorf
5.0 von 5 Sternen gut wies ist, 15. März 2014
Wir finden das freundebuch gut. Ich finde nicht das zu viel zum schreiben ist. Es sind 4 seiten pro kind, 2 davon schon zum malen und für bilder.in 10 minuten maximal hat man sein kind verewigt. Ich finde auch nicht wie so mancher das zu wenig kinder rein passen. 19 kinder. Inkl dem inhaber. Mit nur einem buch kommt man eh nicht über die Kindergartenzeit. Wir werden noch 1 oder 2 dazu kaufen. Wir finden die aufmachung sehr gut und genau richtig für jungs. Wir bereuen es nicht das freundebuch gekauft zu haben.
Mein allererstes Basteljahr: Für Kinder ab 2 Jahre&hellip von Eva Danner
5.0 von 5 Sternen super, 23. Mai 2013
Einfache anleitungen die sich mit etwas geduldnumsetzten lassen. Unser sohn wird 3 und wir haben scho fleißig gebastelt. Wenn man wirklich keine ahnung hat was man basteln könnte, ist dieses buch genial.auch so braucht man njicht wer weiß was für exklusive Sachen dazu. Farben, klorollen, pfeifenputzer und co genügen.